Ergebnis 1 bis 20 von 68

Thema: Die Chroniken von Narnia

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Öh,.... da leuchtet bei mir was auf,..... ich glaube, ich hab die Realserie schon mal gesehen... da kommen einige Erinnerungen hoch, ein paar verschwommene Bilder von (ziemlich britisch wirkenden) Schulkindern, die in einen Wandschrank steigen,... da ist viel Schnee in diesem fremden Land...

Dann erinnere ich mich noch an eine Szene, wo eine Schlacht stattfindet, und eines der Kinder stirbt, wird aber durch einen Trank aus einer Ampulle eines anderen Kinds wiederbelebt wird....

... und eine Szene (ich glaube, das Ende einer Episode oder so), wo die Kinder aus einem Wandbild in die "normale" Welt geschleudert werden. Das Bild zeigt ein grösseres Segelschiff, die Kinder blicken unglaubwürdig auf das Bild und dann kommen die Credits...

Das sind Erinnerungen, die gut.... 10-13 Jahre alt sind, daher kann ich sie nicht ordentlich zuordnen ^^

Edit:
    Trailer gesehn. Der letzte Mist. Aus dem Trailer kann man sich nicht einmal ansatzweise irgendwas über den Film erahnen, denn ausser Standbildern und haufenweise Schriften ist gar nichts zu sehen. Höchst unzufriedenstellend.
    Ist das Narnia?
    Wenn ja, dann kenn ichs sporadisch

Geändert von TheByteRaper (15.05.2005 um 11:41 Uhr)