Die Kindergartenversion von HDR !!!

Wobei Storymäßig sogut wie NULL war , außer halt dieses einfache null acht fünfzehn standart klischee Zeug.....typisch Kindermärchenfilm halt.

Effekte hui ( in sachen Animationen und Design der Tiere etc.) , der Rest von naja bis Pfui !

Entweder wurde die Story nur sehr mäßig angeschnitten oder ich frag mich echt wie ein Buch mit solcher Story zu einem Bestseller werden konnte, wobei das Buch ja schon seine Jahre auf dem Buckel hat und es damals ja noch net so wirklich viel in dieser Richtung gab , will ich einfach mal so sagen und somit vielleicht die guten Verkaufszahlen damals zu erklären wären.

Aber hier geht es ja um den Film und nicht ums Buch, ergo kann ich nur davon ausgehen was Inhaltlich im Fillm gezeigt wurde und das was ich sah hat doch sehr zum gähnen gebracht.Nur gut das die Effekte und guten Animationen der Tiere und etc. wach gehalten haben, jedoch machen gute Effekte und Settings noch lang kein guten Film. Entweder haben die Produzenten beim Drehbuch fusch gemacht oder sie hatten einfach nichts besseres zum arbeiten , sprich nur eine laue Vorlage (Buch) die sie nutzen konnten.