Also, das du desswegen Ärger bekommst is meiner Meinung nach die reine verarsche von Lehrern! An deiner Stelle hätte ich natürlich gleich gewusst was ich zu sagen hätte
Im Skilager haben meine Freundin und ich Anschiss von 2 Lehrern bekommen obwohl wir nix getan haben! Angeblich sollten wir die Sachen einer Mitschülerin kaputt gemacht haben. Und dann fing der eine Lehrer auch noch an darüber zu reden was ja in der ersten Nacht war, nur weil keiner im Bett von der besagten Schülerin schlief. Darauf meinte ich: "Sie (also meine Freundin) wollte halt das ich bei der ersten Nacht bei ihr bleibe, weil sie sonst so schlecht einschlafen kann! Danach wäre ich schon runter gekommen! Außerdem haben wir ihr das gesagt! Die soll net so nen Stuss vor sich hinlabern -.-" Naja, auf jeden Fall sollten wir einen verschärften Verweis wegen gar nix bekommen den wir dann allerding nich bekamen ^^
Ich hätte deinen Lehrern alles einfach gesagt! Hätten sie nich zuhören wollen hätte ich nen richtig harten Aufstand gemacht! Des wäre dann so in etwa gelaufen: "Ich hab ihn nur davon abhalten wollen meinen Mitschüler zu verprügeln! Wieso bekommt er denn keinen Ärger wenn er immer alle verprügelt? Das is doch voll unfair!" Und so weiter, aber ich will jetz keine 5 Seiten schreiben. ^^