-
General
Das mit der Unterschätzung kenne ich ^^
Ich bin zwar nicht Stark aber schlau ^^ (und fiess ^^)
Vom Prinzip könnte ich es jedem Schläger zeigen den IMO ist der Geisst nunmal stärker ^^
Wenn man weiss wohin man schlagen muss ist das Hilfreicher als Kraft
auserdem hat man noch den ausweich Boni wenn der anderre anfängt vernachläsicht er die verteidigung einfach ducken und Lossrennen (mit dem Kopf gegen seinen Bau)
Aber währe ich dann besser ? Nein ich währe genau wie sie mit der Entschuldigung das es Notwehr war.
Naja jeh mer ich nachdenke um so schlimmer wird es IMO treibe ich das immer weiter :
Wenn es Heute so klappt klappt es Später auch noch und jeh mehr es wissen um so mehr tuhn es jeh mehr es tuhn umso schlimmer wird die lage -.-'
Langsamm bekomme ich angst.anstat das Wissen nur abzufragen sollte man mal die Schüler Befragen zu anderren schülern IMO kann man so Effektiver dem Schul System helfen den :
Wenniger Schläger = Wenniger Amokläufe (die Entstehn ja dadurch das Leute gequält werden ! )
Wenniger Schläger = Hoheres Leistung Nivo (Imo hoffe man immer das der Schläger ienen überisht und melded sich nett schwentzt etz.)
Wenniger Schläger = Besses Schul Klima = Sozialere Menschen = Bessere Welt
IMO sollte der staat mal was dagen tuhn anstat es zu fördern den wenn sie von der Schule fliegen werden sie gefördert einen Arbeitsplatz zu finden oder einen Schulabschluss zu kriegen -.-
Ich hasse unser Schulsystem es erlaubt es das Scjläger evtl.- über den Klugen stehn -.-'