Es ist oft genug so das man am Schluss selbt eins drauf kriegt. Ich kann ein Lied davon Singen.
Da war eine Sache in der 6. Klasse an die ich mich noch gut errinere sie regt mich Heute noch auf.
Wir waren auf einem Schilausflug einem von den ganz langweiligen Wandertagen und ich bin mit meiner Freundin zusammen gelaufen. Dann kamen wieder diese assozialen Zicken die mir über das gesamte Schuljahr auf den Keks gegangen sind. Sie haben uns mal wieder ziehmlich dumm angemacht und sind diesmal auch auf uns losgangen. Eigentlich hatten wir ihnen nie was getan aber so dumm und assozial wie die waren brauchten sie keinen Grund. Die Situation eskalierte und eine Lehrerin ist dazwischen gegangen.
Meine Freundin und ich hatten weder geschlagen noch wirklich was entgegengestzt und angefangen hatten wir schon gar nicht aber das Ende vom Lied war das wir alle von den nächsten Klassenausflügen ausgeschlossen waren und einen Eintrag in die Schülerakte bekommen haben und dazu noch alle eine Ganze woche Nach sitzen.
...