Zitat Zitat von Soheil
Abwechslung!
Du vergisst immer wieder, dass es mir hier nicht darum geht potenzielle Mods zu finden oder User mit Mog-Posten zu belohnen, sondern einfach nur um Spaß und a bisserl Gaudi.
Nimm das Forum nicht immer so bierernst - wir hängen hier schliesslich nur ab um uns zu unterhalten.
ich kenn deine moralpredigten. O_O mir geht es nicht um den bitterernst, sondern eher um das gefühl, dass hier auch dritte kräfte am werk sind, wenn man den neuen mog bestimmt. >_># (und ja, ich habe auch noch vor auf dem thron zu landen und nach deiner wiesen-feld-methode kann das ja noch ne egge dauern )

vergiss nicht, dass das hier ein popularitätswettbewerb ist.

Zitat Zitat
Du solltest wohl am besten wissen, dass man mich nicht auf dumme Gedanken bringen sollte.
ich weiß, dass du sowieso machst, was du willst und es von daher keine relevanz hat inwiefern ich etwas anpranger.

Zitat Zitat von Boo2Wahnsinn
n quiz....oder erniedrigende aufgaben... wer am weitesten geht/kommt wird mog ^^
super, jetzt kann ich die menschenrechte gleich noch mit unter die erde spachteln. o.o" wenn, dann machen wir das auf faire und ehrliche art: die diesjährigen meisterschaften im maisbrei-frauencatchen stehen noch aus >_>° !