mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 149

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab 19.Mai Mog werden?

Teilnehmer
120. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Layana

28 23,33%
  • Dee

17 14,17%
  • flowster

10 8,33%
  • DJn

28 23,33%
  • Sceddar

37 30,83%
    Ist doch eh alles nur so gekommen, weil es kein Fleisch mag!
    Sonst... ne, also deswegen.... Junge, echt jetzt, daher kommt das...
    Schwaza, Junge!

WAT..Bitte ? ..Lone , geb doch bitte deinen Posts mehr Sinn, du oller Spammer ..sonst werd ich solang ich noch diesen posten hab all deine Sinnlosen Posts ins virtuelle Nirvane schicken -.-
    Geändert von Wohan (18.05.2005 um 02:32 Uhr)
    All you maggots
    Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
    You should´ve never trusted Hollywood
    You should´ve never gone to Hollywood
    All you bitches put your hands in the air
    And wave them like you just don´t care
    "...und Zauberer stinken!"

Zitat Zitat von Sceddar
    das kann ich da genauso sehen btw ist mir egal, ob ironie oder nicht, such dir was aus, was dir lieber gefällt

du bist so cool, dass es hinter dir schneit! (okay, fast )
    Ich nehmme : "Ironie" !!!!!!!!!!
    Naja das blöde ist wenn man so cool und auch noch so heiß ist (wie ein vulkan^^) wie ich regelt sich das alles, jaja hat schon alles vorteile , aber warum ist das blöd? Naja ich habe keinen schnee hinter mir, womit man ja noch cooler wird und auch keine Hitztewelle hinter mir, naja auch so ein Gangsta kann nicht alles haben!

Gute Taktik um in so einem Thread ganz locker OT zu werden: Einfach sein Zeugs hinschreiben und dann sich eine fade Werbung für den Mog eurer Wahl oder ein Gegenargument gegen einen anderen Mog oder so und natürlich davor noch den Satz, damit das hier nicht ganz OT ist schreibe ich nochwas zu... (o.ä

Zitat Zitat
    naja, du hast für mich gevotet und es begründet. ich alss das mal so stehen (erstmal )
    doppelt hält besser!

Zitat Zitat
    zent, min jung. zent.
    wth? Was ist das denn schon wieder?

Damit das hier nicht ganz OT ist schreibe ich nochwas zu Dee, welchen ich niemals wählen würde, da er mit zu wenig Kampfgeist in die Wahlen geht

Layana - Muttertag ist vorbei
    Dee - Nö!
    flowster - Es kann keinen König aus Delmenhorst geben! <)
    DJ n - Maker an die Macht! <- ich hasse diesen Smiley eigentlich -.-
    Sceddar - Der hat immer so komische Musik im auto

Aber das Wahlverfahren ist wirklich genial, super Idee

Zitat Zitat
    One Community. One Kingdom. No King?
    Jup, ´noch einer mehr kann nichts schaden, wenn auch nur für kurze Zeit

Ich wähle Layana

Wollte nur sagen, dass diese Umfrage am Mittwoch (18.05) um 22Uhr von mir beendet wird.

Zitat Zitat von Soheil
    Wollte nur sagen, dass diese Umfrage am Mittwoch (18.05) um 22Uhr von mir beendet wird.
    Okay,aber lass dir nicht allzuviel Zeit mit dem eigentlichen Teil der Wahl
    Zitat Zitat von Sirikus
    Damit das hier nicht ganz OT ist schreibe ich nochwas zu Dee, welchen ich niemals wählen würde, da er mit zu wenig Kampfgeist in die Wahlen geht
    Abwarten, der ganz große Knaller ist schon lange in Planung...
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Ok, ich habe die Umfrage geschlossen.
    Die Lose verteilen sich wie folgt:

Layana = 5 Lose + 1 Zusatzlos
    Dee = 3 Lose + 1 Zusatzlos
    flowster = 2 Lose
    DJn = 5 Lose
    Sceddar = 7 Lose + 1 Zusatzlos

Double Post!
    Mittwochs Abend ist es sehr schwer in Münster Studenten in ihrer Wohnung zu erwischen (weil sie meist auf Partys sind) - erst recht in Pfingsten, wenn sie alle nach Hause gefahren sind O_o
    Da mehrmals der Wunsch geäussert wurde die Zeremonie zu filmen, habe ich die Auslosung mit der Digicam begleitet - war nicht gerade einfach
    Daher habe ich die Auslosung selber übernommen.
    * * *

So wie es sich für einen Feuertäufer gehört, habe ich die Stimmzettel natürlich nicht in irgendein Gefäß gegeben!
    Nein, ich habe dafür das Geschenk Sceddars genommen: DAS TEUFELSROHR! }
    Und so liess ich die Opfer in das Feuer der Verdammnis fallen und die Schwachen in ihrer Flame verbrennen.
    Am Ende übrig blieb nur der Eine, der Wahre Königsmog!
    Er blieb stark, im Herzen rein, trotzte Feuer und Flamme und wurde für seinen Mut von der göttlichen Hand aus dem Feuer gezogen!

Geschmiedet im Feuer der Täuferhöhle, liegt es nun an ihm das QFRAT zu führen und im neuen Glanz aufzubauen.
    Geändert von Soheil (18.05.2005 um 22:29 Uhr)

Hast du auch nicht geschummelt?

Layana, gratz.

Wenn du mal Fragen hast, frag einfach.

Zitat Zitat von Soheil
    Duoble Post!

Mittwochs Abend ist es sehr schwer in Münster Studenten in ihrer Wohnung zu erwischen (weil sie meist auf Partys sind) - erst recht in Pfingsten, wenn sie alle nach Hause gefahren sind O_o
    Daher habe ich die Auslosung selber übernommen.

Da mehrmals der Wunsch geäussert wurde die Zeremonie zu filmen, habe ich die Auslosung mit der Digicam begleitet - war nicht gerade einfach
    Ich habe hier 6 Fotos online gestellt:
    http://sncc.gamigo.de/team/soheil/da...(18.05.04).zip

Ihr könnt euch natürlich aber auch einfach nur das Endergebnis ansehen:

Schiebung, so eine breite Hand kommt niemals in ein so kleines Röhrchen. Aber, ja, Herr, dein Wille geschehe, also: Gratz, du Layana du.

*knuuuuddeeeel*

gratz mein schatz

nochmal

viel spaß als mog^^

-edit-
    sig aus

Meine Mama ist halt die beste!
    Aber auch gratz an den Kameraman, für diese imposanten Momentaufnahmen

Aber warum die Zusatzlose? Hab ich das was überlesen?

Zitat Zitat von Dee
    Abwarten, der ganz große Knaller ist schon lange in Planung...
    Da bin ich ja jetzt so gespannt!
    Kann es sein das wir ohne boo und eve, eine total langweilige Wahl hatten?

Naja trotzdem gratz Layana !

edit: Teufelsrohr rofl!

Juhu

Glückwunsch dir, du wirst bestimmt ein toller Mog

Zitat Zitat von Waya
    Wenn du mal Fragen hast, frag einfach.
    Dito

Ahhh!

Ich konnts ja gar nicht glauben, als ich das Foto gesehen hab!

Aber gut, dann scheine ich wohl das Rennen gemacht zu haben. Sceddar scheint echt das Pech zu verfolgen, wenn es mit Soheil zusammen hängt!

Jedenfalls vielen Dank an alle, die mich gewählt und unterstützt haben!

Und ebenso Danke an alle, die mich nicht gewählt haben, weil sie wussten, dass ich auch so gewinne!

@Yoshi: Die Zusatzlose gab es für tolle Werbeaktionen! Hast du etwa meine Rede nicht gesehen?

Edit: OMG, jetzt brauch ich ja noch nen Mogava, hab noch gar keinen! *wie wild rum such* Hat nicht zufällig jemand Lust mir einen schönen zu machen???

Ich habe mal meinen letzten Post nochmal editiert...ich hoffe jetzt ist der Post etwas würdiger.

Zitat Zitat von The G@me
    Schiebung, so eine breite Hand kommt niemals in ein so kleines Röhrchen.
    *rofl* Da sagst du was ^^
    Beim 1.Versuch (ohne die Stimmzettel) blieb meine Hand tatsächlich da drin stecken....aber zum Glück bin ich sehr gelenkig
    Zitat Zitat von Layana
    Ich konnts ja gar nicht glauben, als ich das Foto gesehen hab!

Aber gut, dann scheine ich wohl das Rennen gemacht zu haben. Sceddar scheint echt das Pech zu verfolgen, wenn es mit Soheil zusammen hängt!
    Ja - ich scheine Scedd wirklich kein Glück zu bringen.
    Da hat er es nun endlich geschafft wieder bei einer Wahl dabei zu sein und liegt zum 1.Mal stimmmässig vorn und dann passiert sowas. >_<
    Nicht einmal sein eigenes Geschenk (=das Teuefelsrohr) ist ihm treu. O_o

Ich gratuliere dir jedenfalls Layana, Königin des QFRATs!
    Möge deine Herrschaft 31 Tage währen!

LOL, und ich hatte mir schon was mit meinen hoffnungsvollen 2 Losen eingebildet.

Naja, alles Gute Laya. May the Force be with you! Omedetou!

GRATZ zum Mog, Layana.

Jetzt hat es mein Padavan doch gewonnen.
    (Ich gab ja vor einiger Zeit als Erster eine Nomination an Layana. )

Jetzt, wo mein Padavan nun Jedi... ähm... Königin geworden ist, muss ich ja nach einem neuen Padavan Ausschau halten.

Da fällt mir ein, dass ich immer noch einen Padavan aus der Schweiz suche.
    Vielleicht schaffe ich es noch, einen schweizer User zur erfolgreichen Mogwahl zu führen.

btw.
    Ist euch bei Star Wars aufgefallen, dass kaum weibliche Jedis / Padavans vorkommen?
    Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.

Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:

England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
    Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)

Verdammte Hacke ..ALLES GUTE ZUM MOG , Laya ich hätt es ja fast net geglaubt ^^

Endlich wieder ein weiblicher Mog ...hust auch wenn Sceddar auch ein sehr femininer Mog geworden wäre

....mmmh jetzt wo ich mich sooo schön an mein Ava gewöhnt hab is es auch schon wieder vorbei , die Zeit geht viel zu schnell vorbei -.-
    Geändert von Wohan (18.05.2005 um 23:40 Uhr)

aha... O.ô

Wehe, es wäre Deeses Etwas geworden, dann häötte ich dir Bestechlichkeit zugerufen xD.

gratz Layana ^^