*ähem**räusper*
Meine lieben QFRATlerinnen und QFRATler

wieder stehen Sie vor der Wahl eines neuen temporären Mitgliedes der Exekutive, hier besser als "Mogerator" bekannt. Wieder stehen Sie vor der schwierigen Entscheidung, wem Sie Ihre Stimme geben sollen. Nun, meine lieben QFRATlerinnen und QFRATler, ich will versuchen, Ihnen diese Entscheidung mit einen kurzen Schwenk in die Vergangenheit einfacher zu gestalten.
Wir, die Mitglieder der "Maker-For-Mog"-Initiative haben schon in der Vergangenheit einige Wahlen zum "Mogerator" für uns entscheiden können und bisher sind Ihnen, meine lieben QFRATlerinnen und QFRATler, diese Entscheidungen nur zu Gute gekommen. Wir, die Mitglieder der "Maker-For-Mog"-Initiative haben durch unsere bereits gewählten Vertreter den Lebensstandart des QFRATs steigern können; wie haben Ihnen Licht, Sauerstoff und das Bewusstsein für ein freundlich, dennoch aber kritisches Miteinander gegeben! Wir haben Ihnen aber auch gezeigt, dass es neben dem QFRAT auch andere Foren mit anderen Usern gibt, zum Beispiel das heutige "RPG-Atelier". Wir haben Userfreundschaften in Gange gebracht! Wir haben euch Autobahnen gegeben!! (oder auch nicht...).

Was ich Ihnen damit sagen möchte, liebe QFRATlerinnen und QFRATler, ist folgendes:
Wenn SIE Ihre Stimme bei der Wahl abgeben, denken sie daran, was das Beste für ein schöneres, besseres QFRAT ist! Denken Sie an all das, was die "Maker-For-Mog"-Initiative bisher für SIE geleistet hat! Wählen sie richtig! Wählen sie mich!

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

DJ n

Ich sollte Politiker werden, soche Reden liegen mir ^^