mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 147

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab 19.Mai Mog werden?

Teilnehmer
120. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Layana

28 23,33%
  • Dee

17 14,17%
  • flowster

10 8,33%
  • DJn

28 23,33%
  • Sceddar

37 30,83%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von es
    LOL, danke. ich bin der erste und einzige mit wahlplakat. ich bekomm 30 extra lose!

Zitat Zitat
    er hat mich bestochen ihn zu wählen, er hat gesagt er rottet sonst meine familie aus._.
    um es mit den worten eines CS-Kiddies zu sagen: ich f***e deine ganze generation mein nigga

Zitat Zitat
    wie gemein.
    bla bla bla yada yada yada

Zitat Zitat
    WÄHLT SCEDDAR!!!!
    YES! hört auf es! hört auf ihn! he's the man!

groupies sind echt was feines

EDIT:
    sauber serpico! schon zwei groupies

Zitat Zitat von Sceddar
    EDIT:
    sauber serpico! schon zwei groupies
    Von wegen Groupies Pass auf, nachher fordern die von dir noch gewisse Dienste ein, die du dann erfüllen musst Hast es ja selbst angeboten:
    Zitat Zitat von Sceddidar
    ich f***e deine ganze generation mein nigga

Zitat Zitat von Steelgray
    go dj n go go!!!!

wählt dj n leute, dann könnt ihr sicher sein, dass hier niemand mehr spammt, und dann braucht er sich auch keine vorwürfe von wegen pseudo-mod... pardon, moGGin anzuhören!

go dj n! der kerl rult
    Schleimer beziehungsweise Quoten-Groupie

DJ n

Zitat Zitat von Sceddar
    LOL, danke. ich bin der erste und einzige mit wahlplakat. ich bekomm 30 extra lose!
    Die Idee finde ich gar nicht schlecht.

Jeder Kandidat kann durch eine besondere Rede, Plakat, etc. , den er oder seine Wahlkampfhelfer gemacht/geschrieben haben, einen zusätzlichen Los bekommen!

Es gibt also insgesamt 5 zusätzliche Lose und jeder Kandidat kann nur eins davon bekommen.
    Um das Ganze nicht unnötig zu verkomplizieren, entscheide ICH darüber, was zu einem "Originalität"-Los berechtigt

Zitat Zitat von Soheil
    Die Idee finde ich gar nicht schlecht.
    du findest auch alles toll

Zitat Zitat
    Jeder Kandidat kann durch eine besondere Rede, Plakat, etc. , den er oder seine Wahlkampfhelfer gemacht/geschrieben haben, einen zusätzlichen Los bekommen!

Es gibt also insgesamt 5 zusätzliche Lose und jeder Kandidat kann nur eins davon bekommen.
    Um das Ganze nicht unnötig zu verkomplizieren, entscheide ICH darüber, was zu einem "Originalität"-Los berechtigt
    perfekt. groupies, auf ins gefecht! lasst uns die anderen mitstreiter ordentlich niedermachen! gogogooooo