Sceddar! !_! Ich will dir ein Mog Ava zeichnen... ;_;"
Aber ich bleibt stark und geb mich nicht deinen Charme hin...*flowster anklick*
Layana
Dee
flowster
DJn
Sceddar
Sceddar! !_! Ich will dir ein Mog Ava zeichnen... ;_;"
Aber ich bleibt stark und geb mich nicht deinen Charme hin...*flowster anklick*
Layana! 111111111einseinseins!!!!!!!!!!!
@Wahlverfahren: Gail! (andere Mehrzahl für Gäule/ Pferde | Gaul = Pferd | Gaul (pfälzlich Mehrzahl: Gail oder so)
Soheil(omat), tolle Idee.
Fallen Dir die Ideen spontan ein?
Dennis
Edit: @übermir: LOL
«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Zitat von Serpico
...ok
*klick*
Soll Layana Mog werden?
"Kein Kommentar."
Soll Dee Mog werden?
"Dies ist nicht dein Tag."
Soll flowster Mog werden?
"Dies ist nicht dein Tag."
Soll DJn Mog werden?
"Zu früh für ne Prophezeiung"
Soll Sceddar Mog werden?
"Nein" *rofl* Der mag wohl Scedd nicht
Die Stimme geht an:
DJn
Geändert von Soheils Kugel (14.05.2005 um 22:27 Uhr)
![]()
Die "Soheil Kugel" stellt einen eigenen Charakter mit einem eigenem Willen dar. Er nimmt sogar ab und zu an CTs teil! O_o
Er kann jede Frage mit 18 verschiedenen Antwortmöglichkeiten beantworten. Die Erfahrung zeigt, dass die Kugel immer recht behält. Man kann ihr auf Wunsch Fragen stellen, allerdings wird er dich in Beziehungsfragen und Liebesdingen immer entweder beleidigen oder dir genau den falschen Rat geben.
Hier ein längerer Kommentar von Soheil über mich.
scedd. keine kompromisse.
bring uns wieder das wirschaftswunder, die postingzeit vor dem schwarzen freitag! ()
… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.
Alleine ein Maker bringt die nötigen Voraussetzungen und die Kritikfähigkeit, sowie das Wissen als Führungspersönlichkeit mit, um diesen Saustall hier ordentlich regieren zu können
Deswegen : Dejot En!
Jo Soheil, fast noch witziger als diese Wahl hätte ich es gefunden, wenn die Person mit den meisten Stimmen der Falke gewesen wäre, d.h. das der mit den meisten Stimmen den König hätte bestimmen dürfen, dann hätten die Kandidaten nämlich untereinander neben dem schmutzigen Wahlkampf um Stimmen auch Fleischstücke und Geschenke verteilen müssen, um im Falle einer Wahlniederlage noch der Gewinner werden zu können![]()
du darfst dann. darauf freu ich mich am meistenZitat von Waya Yoshitaka
@ all, die mich gewählt haben:
ein ganz großes lob. ihr werdet es alle nicht bereuen! ich verspreche euch die glorreichste zeit aller zeiten
...
häh?ich bedanke mich morgen in einzelenen, da ich grade etwas voll bin bin
@ all, die mich nicht gevotet haben
schande über euch! was wagt ihr es überhaupt!votet für mich! der ultimative, musik-mog!
![]()
Hab für Sced gestimmt, aber nur, wenn er nach seiner Mog-Zeit wieder seinen alten Ava nimmt §mmotz![]()
Ein Schnuddel? oô Das find ich witzig, ich bin ein SchnuddelZitat von Chise-Chan
Das hätte ich aber auch interessant gefunden (vor allem wär's richtig lustig geworden, sich das anzusehenZitat von Daen vom Königsclan
)
DJ n
Da ich ja jetzt wieder ab und an in den Makerforen rumschleich, muss ich mich mal mit der Randgruppe gutstellen:
Ich wähl DJ n![]()
Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.
Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.
Ich habe meine Stimme ganz zur Anfang Scedd gegeben...
Nicht wegen seine Musikalität oder seiner Musequlität (), sondern weil ich Scedd mag...ist einfach ein sympathischer Typ.
Wer mich kennt, weiß, dass dies als Kompliment gemeint ist.Zitat von Layana
Habe mich dazu entschlossen, weil du soviel Leben in den QFRAT gebracht hast und man mit dir anscheinend ganz gut plaudern kann ^^
so, sced ist back er hat kein dreck am stecken und ist am checken wo er woooohnt (wer das kennt bekommt ne überraschung)
ich will aber nicht sher gut über meinen kopf stehen sehen, sondern die krone auf meinem haupt tragenZitat von Serpico
aber bei meinem glück, die dieses wahlverfahren inne hält, verlier ich sowieso (vor allem, wenn soheils blöde kugeln im spiel sind
) aber egal, positiv denken! go go go go gooo
*sich 3 chuppa chups lutscher XXL in den mund schieb* danksche!Zitat von Muhrray
welch "muse"ische entscheidungZitat von Drakon
ich hab aber auch ein konzept für nen ava... naja, wir quatschen darüber nochmalZitat von Waya Yoshitaka
ÖY!Zitat
ich hoffe, du hast dich nicht VERklickt. sonst bewerf ich dich so lange mit rosa wattebäuschen, bis du blutestZitat von es
waaaaaah, wie ioch es gesagt habe! die kugeln hassen mich förmlichZitat von Soheils Kugel
ich glaube, ich sollte mit denen mal ne runde bacardi trinken
ich werd mir mühe gebenZitat von vio81
welch treuer reckeZitat von Gala
wenn ich mit dem rest fertig bin, brauchen die auch echt kein fenster mehr um sterne zu sehenZitat von Boo2k
du weisst doch ganz genau, dass ich ohne diesen ava nicht mehr leben kannZitat von Schafi
*verdammt konservativ ist... in der hinsicht*
das sieht so... verführerisch aus, gelle?Zitat von [KC]Cunner
so, das wars erstmal... glaub ich. also seid wahre helden und votet nicht für die anderen![]()
Für den Spruch müsste man dir meine Stimme wieder abziehen;_;Zitat
und warum sollte ich mich verklicken, das kann doch gar nicht passieren, wo dein Name schon so..anziehend wirkt.
Wählt Scedd...er...ähm.
Er...
ja...was...
ER HÖRT MUSIK!
*aus dem Thread schleich und ein paar Erkundigungen einzieh*
Ey, ich höre auch Musik! ;___; Verleiht mir dafür 'nen Orden, los °_° Oder wählt mich einfach... sucht euch was aus (obwohl mir die Stimmen genehmer wärenZitat von es
)
DJ n
neeeeeeeeein, er war doch nicht so gemeint...Zitat von es
ey, das reicht schon. mehr willst du doch gar nicht wissen!Zitat
hör auf meine unschlagbaren gründe zu kopieren!Zitat von DJ n
![]()