Wow, dann Glückwunsch an Layana^^
Das Glück hat eben seltsame Wege eingeschlagen ^^
DJ n
Layana
Dee
flowster
DJn
Sceddar
Wow, dann Glückwunsch an Layana^^
Das Glück hat eben seltsame Wege eingeschlagen ^^
DJ n
herzlichen glückwunsch layana =^_____^=
ausnahmsweise hat dieser mist hier mal seinen zweck erfüllt... dennoch: was hat das ganze jetzt für einen sinn? schmeißen wir doch gleich alle 15.000 user in eine urne und soheil fischt einen raus. Ò_ó
*kopfschüttelt und die verfassung im garten beerdigt*
Auch von mir gratulation zum Mog![]()
@Eve: Japp, hab ich auch gedacht. Aber andererseits haben wirs ja in gewisser hinsicht schon mit beeinflusst, da die Wahrscheinlichkeit für Leute mit vielen Stimmen einfach höher ist.
@ layana:
Habe blutfeuer ne PN geschickt - er wird dann die Mog-Einsetzung durchführen.
Kann bis heute Abend allerdings noch dauern.
Abwechslung!Zitat von Evanescence
Du vergisst immer wieder, dass es mir hier nicht darum geht potenzielle Mods zu finden oder User mit Mog-Posten zu belohnen, sondern einfach nur um Spaß und a bisserl Gaudi.
Nimm das Forum nicht immer so bierernst - wir hängen hier schliesslich nur ab um uns zu unterhalten.
Du solltest wohl am besten wissen, dass man mich nicht auf dumme Gedanken bringen sollte.Zitat von Evanescence
![]()
dumme gedanken mh?.. ey soheil, wie wärs wenn wir mal ne mogwahl aufm sommer ct machen. LIVE ... ohne betrug und ich denke sowas würde sich recht gut machen lassen.Zitat
n quiz....oder erniedrigende aufgaben... wer am weitesten geht/kommt wird mog ^^
spaß für alle... oh jetzt hab ich dich auf hoffendlich auf ne idee gebracht ^^ (natürlich alles dokumentiert mit bildern/videos für die nicht-anwesenden)
ich kenn deine moralpredigten. O_O mir geht es nicht um den bitterernst, sondern eher um das gefühl, dass hier auch dritte kräfte am werk sind, wenn man den neuen mog bestimmt. >_># (und ja, ich habe auch noch vor auf dem thron zu landen und nach deiner wiesen-feld-methode kann das ja noch ne egge dauernZitat von Soheil
)
vergiss nicht, dass das hier ein popularitätswettbewerb ist.![]()
ich weiß, dass du sowieso machst, was du willst und es von daher keine relevanz hat inwiefern ich etwas anpranger.Zitat
super, jetzt kann ich die menschenrechte gleich noch mit unter die erde spachteln. o.o" wenn, dann machen wir das auf faire und ehrliche art: die diesjährigen meisterschaften im maisbrei-frauencatchen stehen noch aus >_>° !Zitat von Boo2Wahnsinn
@ Boo:
Erinnere mich mal im Juli kurz vor dem Ct nochmal dran.Meinst du mit dritte Kraft die User oder eine Manipulationsabsicht?Zitat von Evanescence
Wenn du Manipulation als 3.Kraft meinst: Ich habe meine Stimme Scedd gegeben - es hat also nicht mein Favorit gewonnen, auch wenn Layana auf Platz 2 meiner Favo-Liste stand.
Wenn du die User als Dritte Kraft meinst, die quasi einen Ausgleich zu den übrigen Kräften darstellen, diehier zeigen, wo es lang geht, dann müsstest du mir ja eigentlich dankbar sein - schliesslich habe ich mit dem Zufall eine vierte Kraft einfliessen lassen.
Aber darum geht's (glaube ich) gar nicht, oder?
Ich glaube, es geht eher darum, dass auf diese Weise Siege bei den Mog-Wahlen aus Sicht der Kandidaten schlechter planbar werden...
Hmm..das stimmt aber nicht.Zitat von Evanescence
Oft mache ich Dinge, um gewissen Leuten einfach eine reinzuwürgen- siehe z.B. die Umfrage-Aktion im November.
![]()
Geändert von Soheil (19.05.2005 um 12:53 Uhr)
Herzlichen Glückwunsch Layana.
Viel Spass bei deinem Job.
Gott steh uns bei XD
Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.
Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.
Schön!Zitat von Boo2k
Ich bin so skrupellos, ich werd garantiert Mog, wenn das so gemacht wird! (Was soll ich tun?)
Ach ja: Mit Layana hat wenigstens der gewonnen, den Wohan als Nachfolger auserkoren hatte - also ganz fettes GRATZ auch wenn ich Flowster gewählt hab.![]()
Gratz. :o (ich glaub ich gebe bald mal meine Hoffnung in dir auf, Dee. :D)
gratz Layanabisher hat es noch (fast) jeder kandidat für den ich gestimmt hab geschafft die wahl für sich zu entscheiden bis auf Evanescene
![]()
da kann man nur gratulieren hätte![]()
natürlich geht es darum, dass meine mog-chancen ab sofort von kosmischen kräften bestimmt werden.Zitat von Soheil
und ohne notarielle beglaubigung glaub ich gleich gar nichts, was du da im stillen kämmerlein aus einem rohr hervorziehst
(wenn ich das richtig verstanden hab).
*auf tisch klopf* das schreit nach schiebung![]()
mir ist es halt einfach lieber wenn die user entscheiden und nicht das göttliche pendel. >_> hab eh noch nie großen "privaten" wahlkampf gemacht, also brauch ich ja jetzt auch nicht mehr damit anfangen. o.o" und vielleicht kann ich boo's rekord in nominierungen schlagen. >_>##
november ?________?Zitat
![]()
![]()
ja... april sitzt mir noch im nacken, aber doch nicht november. >_>
hast du eigentlich vor dieses system für felderpflügende bauern noch lange beizubehalten? >__>
Muhahaha xDZitat von Boo2k
Das Video will ich dann haben, und zwar keine 3 Sekunden nach dem kühren des Mogerators auf dem CT!
Dolle Idee!
@Lay: Gratz! Ich sags doch xD
Dennis
«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
o_O ... ... ... >_<Zitat von dennis_meckel
Lay? Ley...Lei..Prinzessin Leia! >_<>_<>_<>_<>_<
Wieso bin ich nicht vorher darauf gekommen! >.< Mann, das hätte so gut gepasst....![]()
Gratz Layadas freut mich total dass du es diesmal geworden bist
also viel spaß bei deinem Mogposten ^^
mfg
Aurora
Soo... gestern abend war ich ja noch ein wenig durcheinander war (weil ich da nicht wirklich mir gerechnet hatte), deshalb bin ich auch gar nicht mehr dazu gekommen jedem einzlenen zu danken.
Aber heute bin ich wieder ruhig und nehm das dann doch noch mal in Angriff
*einfach hinten anfängt*
@Yori: Danke! Freut mich auch
@Soheil: Prinzessin Leia? *g* Ja, is lustig, auch wenn es ein wenig sehr abgewandelt ist...
@Dennis: Lay, mal ne neue Art mich abzukürzenAber ich bevorzuge doch immer noch Laya. Danke jedenfalls!
@TX: Danke dir!Du warst einer meiner Unterstützer. Wer weiß, ob es ohne dich geklappt hätte.
@Laguna: "da kann man nur gratulieren hätte" ??? Aber trotzdem danke! Und wie uns ja schon mal aufgefallen ist: Laguna und Layana klingen sehr ähnlich, und Juli 2003 muss eh zusammen halten!
@Seraph: Jo, hatte eh nicht dran gezweifelt, dass es früher oder später klappt. Hätte halt nur eher später gedacht.
@Chuck: Thx
@NMi<: DankeAuch wenn du deine Stimme verschwendet hattest *g*
@Dee: Danke. Vielleicht klappt es ja bei dir auch irgendwann mal
@July: Danke! Und ich verzeih dir, dass du mich nicht gewählt hast. Sced's Charme ist ja auch verführerisch
@Mopry: Danke. Und auch danke für den Mog. Hatte ihn eben kurz drin, aber irgendwie ist er doch noch nicht ganz das, wonach ich suche. Aber wenn du noch was anderes hast: immer her damit, habe den ultimativen Mog-Ava für mich noch nicht gefunden!
@Eve: DankeIch hoffe, ich bin dir ein guter Mog, auch wenn ich die Wahl nicht durch die meisten Stimmen bekommen habe.
@DJn: Jo, nach der Wahl waren wir ja stimmengleich. Beim nächsten Mal bist du eben dran!
@Gala: Thx. Und wie schon gesagt, Sced ist einfach nicht mit Soheils teuflischem Segen ausgestattet
@one: naja, bei flowster hätt ich noch mehr an Scheibung gedacht, da er ja die wenisgten Lose hatte.
@Wohanski: Dir auch ganz lieben Dank! Ist doch gut gelaufen: letzten Monat du, diesen Monat ich!
@Hyperion: Dir ein ganz besonderes Dankeschön! Mein Entdecker!
@flowster: Danke. Warst leider nicht so ein harter Konkurrenz, wie es mir gewünscht hätte.
@Soheil nochmal: Dir natürlich auch danke, auch wenn du mich nicht gewählt hast ._. (aber da gilt einfach mal das gleich wie bei July). Btw. Königin des QFRAT hört sich nicht schlecht an. Könnte ich nicht irgenwie so nen Rang bekommen? Oder Mog-Prinzessin, würd ich auch toll finden (in Ahnlehung an das Prinzessin Leia)
(naja, nur so ne Idee...)
@Artax: An dich auch ein besonderes Dankeschön!Vielen Dank für alles!
@Sirikus: Trotzdem Danke!
@Yoshi: Jaja, die Mama, die so toll ist, dass sie auch ohne die Stimme des Sohnemannes gewinnt, was?*immer noch die Schleimspur sieht*
@mein Mann: *g* Dir auch danke!Ich hoffe, ich enttäusche dich nicht!
@The G@me: Danke du
@Waya: Danke! ^__^ Und dein Angebot weiß ich zu schätzen. Wenn ich was hab, meld ich mich!
@Sceddar: Du hast mir zwar nicht gratuliert (oder ich bin so blöd und habs übersehen), aber auch an dich ein Danke! War echt eine lustige und interessante Wahl mit dir! Und dafür, dass du als 5. Kandidat so gerade noch in die Wahl gerutscht bist, hast du ja richtig abgeräumt!
![]()
WHA bevor ich zu spät komme^^
Gratz Layana, irgendwann musste das Unheil passieren }![]()
Viel Spaß mit der Amtszeit Mai/Juni ^^
Unheil?! Naja, trotzdem danke! Und ich werd den QFRAT schon nicht in den Ruin stürzen! (;
Geändert von Layana (20.05.2005 um 16:28 Uhr)