Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab 19.Mai Mog werden?
- Teilnehmer
- 120. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Layana
-
Dee
-
flowster
-
DJn
-
Sceddar
-
Legende
Soo... gestern abend war ich ja noch ein wenig durcheinander war (weil ich da nicht wirklich mir gerechnet hatte), deshalb bin ich auch gar nicht mehr dazu gekommen jedem einzlenen zu danken. 
Aber heute bin ich wieder ruhig und nehm das dann doch noch mal in Angriff 
*einfach hinten anfängt*
@Yori: Danke! Freut mich auch 
@Soheil: Prinzessin Leia? *g* Ja, is lustig, auch wenn es ein wenig sehr abgewandelt ist...
@Dennis: Lay, mal ne neue Art mich abzukürzen
Aber ich bevorzuge doch immer noch Laya. Danke jedenfalls!
@TX: Danke dir!
Du warst einer meiner Unterstützer. Wer weiß, ob es ohne dich geklappt hätte. 
@Laguna: "da kann man nur gratulieren hätte
" ??? Aber trotzdem danke! Und wie uns ja schon mal aufgefallen ist: Laguna und Layana klingen sehr ähnlich, und Juli 2003 muss eh zusammen halten! 
@Seraph: Jo, hatte eh nicht dran gezweifelt, dass es früher oder später klappt. Hätte halt nur eher später gedacht.
@Chuck: Thx
@NMi<: Danke
Auch wenn du deine Stimme verschwendet hattest *g*
@Dee: Danke. Vielleicht klappt es ja bei dir auch irgendwann mal 
@July: Danke! Und ich verzeih dir, dass du mich nicht gewählt hast. Sced's Charme ist ja auch verführerisch 
@Mopry: Danke. Und auch danke für den Mog. Hatte ihn eben kurz drin, aber irgendwie ist er doch noch nicht ganz das, wonach ich suche. Aber wenn du noch was anderes hast: immer her damit
, habe den ultimativen Mog-Ava für mich noch nicht gefunden!
@Eve: Danke
Ich hoffe, ich bin dir ein guter Mog, auch wenn ich die Wahl nicht durch die meisten Stimmen bekommen habe.
@DJn: Jo, nach der Wahl waren wir ja stimmengleich. Beim nächsten Mal bist du eben dran!
@Gala: Thx. Und wie schon gesagt, Sced ist einfach nicht mit Soheils teuflischem Segen ausgestattet 
@one: naja, bei flowster hätt ich noch mehr an Scheibung gedacht, da er ja die wenisgten Lose hatte.
@Wohanski: Dir auch ganz lieben Dank! Ist doch gut gelaufen: letzten Monat du, diesen Monat ich! 
@Hyperion: Dir ein ganz besonderes Dankeschön! Mein Entdecker! 
@flowster: Danke. Warst leider nicht so ein harter Konkurrenz, wie es mir gewünscht hätte.
@Soheil nochmal: Dir natürlich auch danke, auch wenn du mich nicht gewählt hast ._. (aber da gilt einfach mal das gleich wie bei July
). Btw. Königin des QFRAT hört sich nicht schlecht an. Könnte ich nicht irgenwie so nen Rang bekommen? Oder Mog-Prinzessin, würd ich auch toll finden (in Ahnlehung an das Prinzessin Leia)
(naja, nur so ne Idee...)
@Artax: An dich auch ein besonderes Dankeschön!
Vielen Dank für alles!
@Sirikus: Trotzdem Danke! 
@Yoshi: Jaja, die Mama, die so toll ist, dass sie auch ohne die Stimme des Sohnemannes gewinnt, was?
*immer noch die Schleimspur sieht*
@mein Mann: *g* Dir auch danke!
Ich hoffe, ich enttäusche dich nicht!
@The G@me: Danke du
@Waya: Danke! ^__^ Und dein Angebot weiß ich zu schätzen. Wenn ich was hab, meld ich mich!
@Sceddar: Du hast mir zwar nicht gratuliert (oder ich bin so blöd und habs übersehen
), aber auch an dich ein Danke! War echt eine lustige und interessante Wahl mit dir! Und dafür, dass du als 5. Kandidat so gerade noch in die Wahl gerutscht bist, hast du ja richtig abgeräumt!