mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 147

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab 19.Mai Mog werden?

Teilnehmer
120. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Layana

28 23,33%
  • Dee

17 14,17%
  • flowster

10 8,33%
  • DJn

28 23,33%
  • Sceddar

37 30,83%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wollte nur sagen, dass diese Umfrage am Mittwoch (18.05) um 22Uhr von mir beendet wird.

Zitat Zitat von Soheil
    Wollte nur sagen, dass diese Umfrage am Mittwoch (18.05) um 22Uhr von mir beendet wird.
    Okay,aber lass dir nicht allzuviel Zeit mit dem eigentlichen Teil der Wahl
    Zitat Zitat von Sirikus
    Damit das hier nicht ganz OT ist schreibe ich nochwas zu Dee, welchen ich niemals wählen würde, da er mit zu wenig Kampfgeist in die Wahlen geht
    Abwarten, der ganz große Knaller ist schon lange in Planung...
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Zitat Zitat von Dee
    Abwarten, der ganz große Knaller ist schon lange in Planung...
    Da bin ich ja jetzt so gespannt!
    Kann es sein das wir ohne boo und eve, eine total langweilige Wahl hatten?

Naja trotzdem gratz Layana !

edit: Teufelsrohr rofl!