Layana
Unbeeinflusst von irgendwelchen Reden, Plakaten oder Bestechungsgeldern.
Layana
Dee
flowster
DJn
Sceddar
*ähem**räusper*
Meine lieben QFRATlerinnen und QFRATler
wieder stehen Sie vor der Wahl eines neuen temporären Mitgliedes der Exekutive, hier besser als "Mogerator" bekannt. Wieder stehen Sie vor der schwierigen Entscheidung, wem Sie Ihre Stimme geben sollen. Nun, meine lieben QFRATlerinnen und QFRATler, ich will versuchen, Ihnen diese Entscheidung mit einen kurzen Schwenk in die Vergangenheit einfacher zu gestalten.
Wir, die Mitglieder der "Maker-For-Mog"-Initiative haben schon in der Vergangenheit einige Wahlen zum "Mogerator" für uns entscheiden können und bisher sind Ihnen, meine lieben QFRATlerinnen und QFRATler, diese Entscheidungen nur zu Gute gekommen. Wir, die Mitglieder der "Maker-For-Mog"-Initiative haben durch unsere bereits gewählten Vertreter den Lebensstandart des QFRATs steigern können; wie haben Ihnen Licht, Sauerstoff und das Bewusstsein für ein freundlich, dennoch aber kritisches Miteinander gegeben! Wir haben Ihnen aber auch gezeigt, dass es neben dem QFRAT auch andere Foren mit anderen Usern gibt, zum Beispiel das heutige "RPG-Atelier". Wir haben Userfreundschaften in Gange gebracht! Wir haben euch Autobahnen gegeben!! (oder auch nicht...).
Was ich Ihnen damit sagen möchte, liebe QFRATlerinnen und QFRATler, ist folgendes:
Wenn SIE Ihre Stimme bei der Wahl abgeben, denken sie daran, was das Beste für ein schöneres, besseres QFRAT ist! Denken Sie an all das, was die "Maker-For-Mog"-Initiative bisher für SIE geleistet hat! Wählen sie richtig! Wählen sie mich!
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
DJ n
Ich sollte Politiker werden, soche Reden liegen mir ^^
rrrrrrrrrichtigZitat von Ikarus
wie esagte homer simpson noch gleich: Der Versuch ist der erste Schritt zum Versagen
Zitat
mal kurz ausm internen rausgezogenZitat
und ausserdem: bla bla bla bla bla bla
@ seraph: willst du etwa kein groupie sein?![]()
btw mich als könig: narrenfreiheit!![]()
![]()
Sceddar
Wer hat denn sonst hier die Verantwortung???
Außerdem kann er mit der "Suchen"-Funktion umgehen, wenn das nichts ist, dann weiß ichs auch nicht![]()
Sceddar, obwohl ich der Meinung bin das ich hier immer noch der grösste Muse Fan bin. *protz*
Master Neclord is... googly goo!
Das war nicht so schwerZitat
![]()
tja, das wars dann wohl für dich. ich finde, du solltest dich schämen, wie du alle user so fies und gemein hintergangen hast, layana!
deswegen alle im tutti: *mit den finger auf layana zeig* haaaaahaaaaa![]()
Denk dran, 4 Finger zeigen noch auf dich wenn Du auf jemand anderen zeigst.Zitat von Sceddar
Außerdem trifft die beschreibungsabwandlung von MOF (Mensch ohne Freunde) auf MOG (Mensch ohne Brain äh Gehirn :P) auf Dich. (weil du gegen Layana als Mog bist, bei Lay heist MOG was anderes, ka was xD) :P
«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
oi, das ist ja argumentativ auf einer ganz hohen welleZitat von dennis_meckel
huste mich nicht so schwach an, du nasenbohrer
![]()
![]()
Da ich es geil finde wie Sceddar (natürlich auch mit es oder anderen) immer Leute fertig macht, die ihm nicht gewachsen sind (siehe oben) und sowas so total schwer ist und eine rießige Meisterleistung ist und er immer kleine fertig macht anstatt sich gleich starke zu suchen habe ich....... ihn dann auch gewählt![]()
Wie fies ist denn das? Jetzt wo endlich mal the one and only Sceddar gewinnen würde, wird die Entscheidung einem Falken mit Spatzenhirn gegeben, der wahrscheinlich da landet, wo er gern hinscheissen will.
Soheil, wenn du schon bescheisst, dann bitte für Sceddar, ja?![]()
seh ich da eine richtig dicke schleimspur oder täusche ich mich da? naja, du hast für mich gevotet und es begründet. ich alss das mal so stehen (erstmalZitat von Sirikus
)
zent! der man spricht die wahrheitZitat von Zareen
und lass ja die kugeln aus dem spiel, die sind so parteiisch wie eine treibjagd in tokio
![]()
Dafür mache ich dich dann auch diese Woche nicht fertig.Zitat
![]()
Oh wie gutherzig, Gott segne dich und deine Familie und deine Freunde!Zitat von es
Natürlich schleime ich hier, wie soll man denn sonst Werbung machen !Zitat
![]()
Meinst du das jetzt echt ernst oder nicht? (man weiß ja nie!) Wenn ja dann werfe ich einfach mal so den Begriff "Ironie" in den Raum.
Da bin ich ja gespannt was der 2. Eindruck ist, ich denke der gleiche, einfach nur cool 8)Zitat
Hat er schon, aber danke.Zitat
Sced, du bist ertappt!Zitat
zent, min jung. zent.
Geändert von toho (17.05.2005 um 22:01 Uhr)
Zitat von Sirikus
das kann ich da genauso sehenZitat
btw ist mir egal, ob ironie oder nicht, such dir was aus, was dir lieber gefällt
du bist so cool, dass es hinter dir schneit! (okay, fastZitat
)