Respekt Soheil, mal richtig kreativ gewesen.
Ich hab mal für Flowster gestimmt. Zum einen bin ich Fan von Flow, zum zweiten iss Dee wirklich jedesmal nominiert, und zum dritten bin ich so selten im QFRAT ,dass es mir fast egal ist![]()
Layana
Dee
flowster
DJn
Sceddar
Respekt Soheil, mal richtig kreativ gewesen.
Ich hab mal für Flowster gestimmt. Zum einen bin ich Fan von Flow, zum zweiten iss Dee wirklich jedesmal nominiert, und zum dritten bin ich so selten im QFRAT ,dass es mir fast egal ist![]()
SCEDDAR!!!!!!!!!
Lass mich dein Lieblings-Groupie sein!
Hab jetz auch für Sceddar gestimmt, wobei es mir beim Betrachten des Zwischenergebnisses ein wenig Leid tat, hätte eine Stimme an flowster doch für ein wenig mehr Gerechtigkeit gesorgt, was die Verteilung der Stimmen anbelangt, und auch DJ n stand bei mir hoch im Kurs, immerhin als alter Maker-Veterane...
Letztendlich hat mich dieses "MUSEikalität" irgendwie überzeugt, keine Ahnung wieso.
/me is now listening to Muse - Citizen Erased
edit: Ach ja, nette Idee, das Wahlverfahren![]()
so, ich stimme auch für Scedd :-)
So gern ich auch für Layana abgestimmt hätte, aber Scedd hat Vorrang, tut mir wirklich leid![]()
Aber ich hätt dir auch gern einen mog-Ava gemaltUnd ich will außerdem dein Lieblingsgroupie sein
![]()
leute, ihr seid die besten!
okay, groupies... kann ich eine benutzergruppe eröffnen?"sced's groupies"... perfekt... ich frag mal nach
![]()
@zareen: willkommen in der groupie-truppe! du bist jetzt schon eins meiner lieblins-mitglieder
@july: jaaaaaaa! bitte sei auch mein groupie!mir fällt grade auf, dass macht sich echt gut als heiratsantrag: "willst du mein groupie werden?"
blöder restalk
btw eine bitte an alle grupies, die es sind und noch werden möchten: daumen drücken beim losverfahren!![]()
Die Idee finde ich gar nicht schlecht.Zitat von Sceddar
Jeder Kandidat kann durch eine besondere Rede, Plakat, etc. , den er oder seine Wahlkampfhelfer gemacht/geschrieben haben, einen zusätzlichen Los bekommen!
Es gibt also insgesamt 5 zusätzliche Lose und jeder Kandidat kann nur eins davon bekommen.
Um das Ganze nicht unnötig zu verkomplizieren, entscheide ICH darüber, was zu einem "Originalität"-Los berechtigt![]()
du findest auch alles tollZitat von Soheil
perfekt. groupies, auf ins gefecht! lasst uns die anderen mitstreiter ordentlich niedermachen!Zitat
gogogooooo
![]()
Dann sag hier aber auch an, wenn jemand sein extra los sicher hatZitat
Also nur EIN los insgesamt, hab ich das richtig verstanden?
Nicht für jedes kreativ genuge (genuge?O_o) werk eins?
*g* Ich habe bei meinem letzten Post mindestens 5min. überlegt, ob ich das machen soll oder nicht..aber wenn ihr schon fragt:Zitat von es
Ok, also Layana hat sie sicher - die Rede fand ich einfach toll.
Und Scedd bekommt eins für's Gesamtkunstwerk von Plakatt, Chaos und Leben im Mog-Thread
nee...dann wüden die abgegebenen Stimmen irgendwann ihr Gewicht verlieren.Zitat von es
Ausserdem müsste ich mich bei jedem einzelne "Kunstwerk" rechtfertigen, weshalb ich dafür keinen Los vergeben habe.![]()
Mit dem jetzigem System bestrafe ich einfach nur die Faulen
![]()
ich auch! (bekomm ich jetzt noch ein los,w eil ich die rede toll fand?Zitat von Soheil
)
ich sags mit folgenden worten: heut ancht... heut nacht... hatte ich ein traum mit tentakeln. ich muss dich dringend frühlen. ich hab bock. es hört sich vielleicht komisch an, aber. geil!Zitat
häh?
liebe, love, peace und ich! ZENT!Zitat
häh?²![]()
ich finde er sollte noch eins für fortschreitenden Wahnsinn, meiste Groupies und...Dinge bekommen.Zitat
@ Scedd:
Sonen Traum hatte ich auchO_o
nur war ich das tentakelwesen.
edit:
OMG.
Geändert von toho (16.05.2005 um 14:38 Uhr)
Ach, ich dachte Sced bekommt ein Los für seine tollen groupies... *g*
Sced, darf ich dein groupie werden?Will meiner Sis ja in nichts nachstehen.
![]()
wow, ich glaube, ich sahn den highscore abZitat von es
zent-schorsch sag ich dazu nurZitat
jeder groupie gleich ein los. das wäre tollZitat von Waya Yoshitaka
jaaaaaaa! "willst du mein groupie werden?" und waya wortete ant: "ja, ich will!" - ich geh mal meine langweilige sig überarbeitenZitat
![]()
EDIT
okay, ist fertig. zent![]()
Geändert von Sceddar (16.05.2005 um 15:22 Uhr)
Okaa, dann fangen wir mal an die Werbetrommel zu rühren.
Für's Erste mal das Werbeplakat mit dem wohl Betsen Argument meinerseits für diese Wahl,
![]()
Weitere werden folgen
Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.
Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.
wählt mich für eine errichtung solcher buden!
da isse! *h'rraaaay*
@dee: buuuh buuuuuuuuuuh buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh![]()
Abwarten, vielleicht ist mir das Glück ja beim Losverfahren holdZitat von Ikarus
Aber wenn die Leute hier anscheinend nicht in die Puschen kommen:
![]()
![]()
Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.
Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.