so, sced ist back er hat kein dreck am stecken und ist am checken wo er woooohnt (wer das kennt bekommt ne überraschung)
ich will aber nicht sher gut über meinen kopf stehen sehen, sondern die krone auf meinem haupt tragenZitat von Serpico
aber bei meinem glück, die dieses wahlverfahren inne hält, verlier ich sowieso (vor allem, wenn soheils blöde kugeln im spiel sind
) aber egal, positiv denken! go go go go gooo
*sich 3 chuppa chups lutscher XXL in den mund schieb* danksche!Zitat von Muhrray
welch "muse"ische entscheidungZitat von Drakon
ich hab aber auch ein konzept für nen ava... naja, wir quatschen darüber nochmalZitat von Waya Yoshitaka
ÖY!Zitat
ich hoffe, du hast dich nicht VERklickt. sonst bewerf ich dich so lange mit rosa wattebäuschen, bis du blutestZitat von es
waaaaaah, wie ioch es gesagt habe! die kugeln hassen mich förmlichZitat von Soheils Kugel
ich glaube, ich sollte mit denen mal ne runde bacardi trinken
ich werd mir mühe gebenZitat von vio81
welch treuer reckeZitat von Gala
wenn ich mit dem rest fertig bin, brauchen die auch echt kein fenster mehr um sterne zu sehenZitat von Boo2k
du weisst doch ganz genau, dass ich ohne diesen ava nicht mehr leben kannZitat von Schafi
*verdammt konservativ ist... in der hinsicht*
das sieht so... verführerisch aus, gelle?Zitat von [KC]Cunner
so, das wars erstmal... glaub ich. also seid wahre helden und votet nicht für die anderen![]()

Kontrollzentrum

)
*flowster anklick*