so, sced ist back er hat kein dreck am stecken und ist am checken wo er woooohnt (wer das kennt bekommt ne überraschung )

Zitat Zitat von Serpico
...wähle sceddar, der hört meine lieblings texaner und hatte auch sonst glaube ich keinen üblen geschmack, was einem roten "sehr gut" über seinem kopf gleich kommt
ich will aber nicht sher gut über meinen kopf stehen sehen, sondern die krone auf meinem haupt tragen aber bei meinem glück, die dieses wahlverfahren inne hält, verlier ich sowieso (vor allem, wenn soheils blöde kugeln im spiel sind ) aber egal, positiv denken! go go go go gooo

Zitat Zitat von Muhrray
ich hab Sceddar gewählt. Ehrensache
*sich 3 chuppa chups lutscher XXL in den mund schieb* danksche!

Zitat Zitat von Drakon
Dito.
welch "muse"ische entscheidung

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
Sceddar! !_! Ich will dir ein Mog Ava zeichnen... ;_;"
ich hab aber auch ein konzept für nen ava... naja, wir quatschen darüber nochmal

Zitat Zitat
Aber ich bleibt stark und geb mich nicht deinen Charme hin... *flowster anklick*
ÖY!

Zitat Zitat von es
...ok
*klick*
ich hoffe, du hast dich nicht VERklickt. sonst bewerf ich dich so lange mit rosa wattebäuschen, bis du blutest

Zitat Zitat von Soheils Kugel
Soll Sceddar Mog werden?
"Nein" *rofl* Der mag wohl Scedd nicht
waaaaaah, wie ioch es gesagt habe! die kugeln hassen mich förmlich ich glaube, ich sollte mit denen mal ne runde bacardi trinken

Zitat Zitat von vio81
scedd. keine kompromisse.
bring uns wieder das wirschaftswunder, die postingzeit vor dem schwarzen freitag! ( )
ich werd mir mühe geben

Zitat Zitat von Gala
Scedd natürlich. \o
welch treuer recke

Zitat Zitat von Boo2k
mh joa.. hm... najoa hab mal sceddar genommen, der rest sagt mir nicht sonderlich zu
wenn ich mit dem rest fertig bin, brauchen die auch echt kein fenster mehr um sterne zu sehen

Zitat Zitat von Schafi
Hab für Sced gestimmt, aber nur, wenn er nach seiner Mog-Zeit wieder seinen alten Ava nimmt §mmotz
du weisst doch ganz genau, dass ich ohne diesen ava nicht mehr leben kann *verdammt konservativ ist... in der hinsicht*

Zitat Zitat von [KC]Cunner
Wenn es schon
MUSEikalität heißt, ist es doch klar, wer gewählt werden muss.
das sieht so... verführerisch aus, gelle?

so, das wars erstmal... glaub ich. also seid wahre helden und votet nicht für die anderen