mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 149

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab 19.Mai Mog werden?

Teilnehmer
120. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Layana

28 23,33%
  • Dee

17 14,17%
  • flowster

10 8,33%
  • DJn

28 23,33%
  • Sceddar

37 30,83%
    Sceddar! !_! Ich will dir ein Mog Ava zeichnen... ;_;"

Aber ich bleibt stark und geb mich nicht deinen Charme hin... *flowster anklick*

Layana! 111111111einseinseins!!!!!!!!!!!

@Wahlverfahren: Gail! (andere Mehrzahl für Gäule/ Pferde | Gaul = Pferd | Gaul (pfälzlich Mehrzahl: Gail oder so)
    Soheil(omat), tolle Idee.
    Fallen Dir die Ideen spontan ein?

Dennis

Edit: @übermir: LOL
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Zitat Zitat von Serpico
    ...wähle sceddar, der hört meine lieblings texaner und hatte auch sonst glaube ich keinen üblen geschmack, was einem roten "sehr gut" über seinem kopf gleich kommt
    ...thx

...ok
    *klick*

Soll Layana Mog werden?
    "Kein Kommentar."

Soll Dee Mog werden?
    "Dies ist nicht dein Tag."

Soll flowster Mog werden?
    "Dies ist nicht dein Tag."

Soll DJn Mog werden?
    "Zu früh für ne Prophezeiung"

Soll Sceddar Mog werden?
    "Nein" *rofl* Der mag wohl Scedd nicht

Die Stimme geht an:
    DJn
    Geändert von Soheils Kugel (14.05.2005 um 22:27 Uhr)

Die "Soheil Kugel" stellt einen eigenen Charakter mit einem eigenem Willen dar. Er nimmt sogar ab und zu an CTs teil! O_o
    Er kann jede Frage mit 18 verschiedenen Antwortmöglichkeiten beantworten. Die Erfahrung zeigt, dass die Kugel immer recht behält. Man kann ihr auf Wunsch Fragen stellen, allerdings wird er dich in Beziehungsfragen und Liebesdingen immer entweder beleidigen oder dir genau den falschen Rat geben.
    Hier ein längerer Kommentar von Soheil über mich.

scedd. keine kompromisse.
    bring uns wieder das wirschaftswunder, die postingzeit vor dem schwarzen freitag! ( )
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Alleine ein Maker bringt die nötigen Voraussetzungen und die Kritikfähigkeit, sowie das Wissen als Führungspersönlichkeit mit, um diesen Saustall hier ordentlich regieren zu können

Deswegen : Dejot En!

Jo Soheil, fast noch witziger als diese Wahl hätte ich es gefunden, wenn die Person mit den meisten Stimmen der Falke gewesen wäre, d.h. das der mit den meisten Stimmen den König hätte bestimmen dürfen, dann hätten die Kandidaten nämlich untereinander neben dem schmutzigen Wahlkampf um Stimmen auch Fleischstücke und Geschenke verteilen müssen, um im Falle einer Wahlniederlage noch der Gewinner werden zu können

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka

Aber ich bleibt stark und geb mich nicht deinen Charme hin... *flowster anklick*
    du darfst dann. darauf freu ich mich am meisten

@ all, die mich gewählt haben:
    ein ganz großes lob. ihr werdet es alle nicht bereuen! ich verspreche euch die glorreichste zeit aller zeiten

...

häh? ich bedanke mich morgen in einzelenen, da ich grade etwas voll bin bin

@ all, die mich nicht gevotet haben

schande über euch! was wagt ihr es überhaupt! votet für mich! der ultimative, musik-mog!

mh joa.. hm... najoa hab mal sceddar genommen, der rest sagt mir nicht sonderlich zu

Hab für Sced gestimmt, aber nur, wenn er nach seiner Mog-Zeit wieder seinen alten Ava nimmt §mmotz

Wenn es schon
    MUSEikalität heißt, ist es doch klar, wer gewählt werden muss.

Dee soll endlich mal Mogerator werden.

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Aber mein DJ n Schnuddel geht vor.. ^__^
    Ein Schnuddel? oô Das find ich witzig, ich bin ein Schnuddel

Zitat Zitat von Daen vom Königsclan
    Jo Soheil, fast noch witziger als diese Wahl hätte ich es gefunden, wenn die Person mit den meisten Stimmen der Falke gewesen wäre, d.h. das der mit den meisten Stimmen den König hätte bestimmen dürfen, dann hätten die Kandidaten nämlich untereinander neben dem schmutzigen Wahlkampf um Stimmen auch Fleischstücke und Geschenke verteilen müssen, um im Falle einer Wahlniederlage noch der Gewinner werden zu können
    Das hätte ich aber auch interessant gefunden (vor allem wär's richtig lustig geworden, sich das anzusehen )

DJ n

Da ich ja jetzt wieder ab und an in den Makerforen rumschleich, muss ich mich mal mit der Randgruppe gutstellen:
    Ich wähl DJ n
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Ich habe meine Stimme ganz zur Anfang Scedd gegeben...
    Nicht wegen seine Musikalität oder seiner Musequlität (), sondern weil ich Scedd mag...ist einfach ein sympathischer Typ.
    Zitat Zitat von Layana
    Ihre Geschwätzigkeit? Wie biste denn da drauf gekommen?
    Wer mich kennt, weiß, dass dies als Kompliment gemeint ist.

Habe mich dazu entschlossen, weil du soviel Leben in den QFRAT gebracht hast und man mit dir anscheinend ganz gut plaudern kann ^^

so, sced ist back er hat kein dreck am stecken und ist am checken wo er woooohnt (wer das kennt bekommt ne überraschung )

Zitat Zitat von Serpico
    ...wähle sceddar, der hört meine lieblings texaner und hatte auch sonst glaube ich keinen üblen geschmack, was einem roten "sehr gut" über seinem kopf gleich kommt
    ich will aber nicht sher gut über meinen kopf stehen sehen, sondern die krone auf meinem haupt tragen aber bei meinem glück, die dieses wahlverfahren inne hält, verlier ich sowieso (vor allem, wenn soheils blöde kugeln im spiel sind ) aber egal, positiv denken! go go go go gooo

Zitat Zitat von Muhrray
    ich hab Sceddar gewählt. Ehrensache
    *sich 3 chuppa chups lutscher XXL in den mund schieb* danksche!

Zitat Zitat von Drakon
    Dito.
    welch "muse"ische entscheidung

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    ich hab aber auch ein konzept für nen ava... naja, wir quatschen darüber nochmal

Zitat Zitat
    ÖY!

Zitat Zitat von es
    ...ok
    *klick*
    ich hoffe, du hast dich nicht VERklickt. sonst bewerf ich dich so lange mit rosa wattebäuschen, bis du blutest

Zitat Zitat von Soheils Kugel
    Soll Sceddar Mog werden?
    "Nein" *rofl* Der mag wohl Scedd nicht
    waaaaaah, wie ioch es gesagt habe! die kugeln hassen mich förmlich ich glaube, ich sollte mit denen mal ne runde bacardi trinken

Zitat Zitat von vio81
    scedd. keine kompromisse.
    bring uns wieder das wirschaftswunder, die postingzeit vor dem schwarzen freitag! ( )
    ich werd mir mühe geben

Zitat Zitat von Gala
    Scedd natürlich. \o
    welch treuer recke

Zitat Zitat von Boo2k
    mh joa.. hm... najoa hab mal sceddar genommen, der rest sagt mir nicht sonderlich zu
    wenn ich mit dem rest fertig bin, brauchen die auch echt kein fenster mehr um sterne zu sehen

Zitat Zitat von Schafi
    Hab für Sced gestimmt, aber nur, wenn er nach seiner Mog-Zeit wieder seinen alten Ava nimmt §mmotz
    du weisst doch ganz genau, dass ich ohne diesen ava nicht mehr leben kann *verdammt konservativ ist... in der hinsicht*

Zitat Zitat von [KC]Cunner
    Wenn es schon
    MUSEikalität heißt, ist es doch klar, wer gewählt werden muss.
    das sieht so... verführerisch aus, gelle?

so, das wars erstmal... glaub ich. also seid wahre helden und votet nicht für die anderen

I...Scedd eben.

Btw: Gibt es eine Live-Übertragung der Los-Ziehung?

Zitat Zitat
    ich hoffe, du hast dich nicht VERklickt. sonst bewerf ich dich so lange mit rosa wattebäuschen, bis du blutest
    Für den Spruch müsste man dir meine Stimme wieder abziehen;_;

und warum sollte ich mich verklicken, das kann doch gar nicht passieren, wo dein Name schon so..anziehend wirkt.

Wählt Scedd...er...ähm.
    Er...
    ja...was...

ER HÖRT MUSIK!

*aus dem Thread schleich und ein paar Erkundigungen einzieh*

Zitat Zitat von es
    Wählt Scedd...er...ähm.
    Er...
    ja...was...

ER HÖRT MUSIK!
    Ey, ich höre auch Musik! ;___; Verleiht mir dafür 'nen Orden, los °_° Oder wählt mich einfach... sucht euch was aus (obwohl mir die Stimmen genehmer wären )

DJ n

Zitat Zitat von es
    Für den Spruch müsste man dir meine Stimme wieder abziehen;_;
    neeeeeeeeein, er war doch nicht so gemeint...

Zitat Zitat
    und warum sollte ich mich verklicken, das kann doch gar nicht passieren, wo dein Name schon so..anziehend wirkt.

Wählt Scedd...er...ähm.
    Er...
    ja...was...

ER HÖRT MUSIK!

*aus dem Thread schleich und ein paar Erkundigungen einzieh*
    ey, das reicht schon. mehr willst du doch gar nicht wissen!

Zitat Zitat von DJ n
    Ey, ich höre auch Musik! ;___;
    hör auf meine unschlagbaren gründe zu kopieren!