du findest auch alles tollZitat von Soheil
perfekt. groupies, auf ins gefecht! lasst uns die anderen mitstreiter ordentlich niedermachen!Zitat
gogogooooo
![]()
Layana
Dee
flowster
DJn
Sceddar
du findest auch alles tollZitat von Soheil
perfekt. groupies, auf ins gefecht! lasst uns die anderen mitstreiter ordentlich niedermachen!Zitat
gogogooooo
![]()
Zitat
xD
toll^^
ich bin kein groupie, ich bin jetzt ein richtiger MAN!
edit:
kann man mir nicht nen rang wie "groupie" oder "echter MAN" gebe? xD dann wäre ich diesen ritterrang los und könnte weniger posten ;_;
jaja, nur spass, ich geh ja schon^^
Geändert von toho (15.05.2005 um 14:29 Uhr)
@ DJ n
was. du beleidigst meine treuen groupies?
groupies ... haufen auf DJ n! los!sowas können wir nicht auf uns sitzen lassen
![]()
hier, da haste: Zent-Schorsch und Zent, vor allem Schorsch![]()
...aber auch nur geraaaade so, nächstes mal kommst du nicht so einfach davon!Zitat von Sceddar
...gerade, was comics angeht, bin ich da ziemlich nightwolf-verwöhnt: *klick*
i`ve voted 4 Layana ...du machst das rennen schon![]()
gründe wären 1. scheinst nett zu sein 2. bist auch seit juli 03 dabei (^^) 3. viel schöner jmd den anderen langzeitkandidaten mal die stirn bieten kann der nicht soo oft dabei war
Lieber QFRATlerinnen und QFRATler, liebe User des RPG-Kingdoms!
Es ist Zeit!
… Zeit für einen Wechsel im QFRAT!
… Zeit für eine neue frische Regierung!
… Zeit für eine weibliche Hand, die die Zügel hier im QFRAT mal wieder in die Hand nimmt!
Schon seit Monaten herrscht hier eine Regierung der männlichen Dominanz!
Und seit Monaten ist nichts mehr los im QFRAT!
Es ist an der Zeit dies zu ändern!
Und darum wählt jetzt Layana, damit die Frauen die Macht haben, und sich endlich mal wieder etwas tut!
Wählt Layana, mit dem AAA-Qualtitätsstandart für die höchsten Ansprüche!
Wählt Layana für einen Platz an der Sonne!
Wählt die Layana-Company, erfolgreich seit 1982!
hey, boo war toll, der letzte mogerator war allerdings..naja. langweilig, kaum zu bemerkenZitat
Was hat das alles mit dem geschlecht zu tun, das musst du erstmal erklären wenn du nicht bloße phrasen dreschen willstZitat
OMFG, wer braucht logik und realismus wenn er (sie) fehlgeleitete aufbegehrungswünsche droppen kann...Zitat
Na, das klingt doch mal vielversprechend Ô_o!
Layana 4 Mog !__!
Edit:
"Dreschen" wir halt keine "Phrasen" mehr... und vernichten damit die Grundlage für interessante und spaßige WahlkämpfeZitat von es[/quote
![]()
Geändert von Artax (15.05.2005 um 17:27 Uhr)
o|-|o!Zitat
da spricht jemand für die frau!
Ist das nicht ziemlich...chauvinistisch?^^
Ausserdem machst du alles kaputt ._.
Zitat von DS
... tjo, wenn ich schon spamme, dann aber richtig!}
*sich wieder vor die Kiste hängt und Dungeons & Dragons guckt*
Hab jetz auch für Sceddar gestimmt, wobei es mir beim Betrachten des Zwischenergebnisses ein wenig Leid tat, hätte eine Stimme an flowster doch für ein wenig mehr Gerechtigkeit gesorgt, was die Verteilung der Stimmen anbelangt, und auch DJ n stand bei mir hoch im Kurs, immerhin als alter Maker-Veterane...
Letztendlich hat mich dieses "MUSEikalität" irgendwie überzeugt, keine Ahnung wieso.
/me is now listening to Muse - Citizen Erased
edit: Ach ja, nette Idee, das Wahlverfahren![]()
leute, ihr seid die besten!
okay, groupies... kann ich eine benutzergruppe eröffnen?"sced's groupies"... perfekt... ich frag mal nach
![]()
@zareen: willkommen in der groupie-truppe! du bist jetzt schon eins meiner lieblins-mitglieder
@july: jaaaaaaa! bitte sei auch mein groupie!mir fällt grade auf, dass macht sich echt gut als heiratsantrag: "willst du mein groupie werden?"
blöder restalk
btw eine bitte an alle grupies, die es sind und noch werden möchten: daumen drücken beim losverfahren!![]()
Dann sag hier aber auch an, wenn jemand sein extra los sicher hatZitat
Also nur EIN los insgesamt, hab ich das richtig verstanden?
Nicht für jedes kreativ genuge (genuge?O_o) werk eins?
*g* Ich habe bei meinem letzten Post mindestens 5min. überlegt, ob ich das machen soll oder nicht..aber wenn ihr schon fragt:Zitat von es
Ok, also Layana hat sie sicher - die Rede fand ich einfach toll.
Und Scedd bekommt eins für's Gesamtkunstwerk von Plakatt, Chaos und Leben im Mog-Thread
nee...dann wüden die abgegebenen Stimmen irgendwann ihr Gewicht verlieren.Zitat von es
Ausserdem müsste ich mich bei jedem einzelne "Kunstwerk" rechtfertigen, weshalb ich dafür keinen Los vergeben habe.![]()
Mit dem jetzigem System bestrafe ich einfach nur die Faulen
![]()
ich auch! (bekomm ich jetzt noch ein los,w eil ich die rede toll fand?Zitat von Soheil
)
ich sags mit folgenden worten: heut ancht... heut nacht... hatte ich ein traum mit tentakeln. ich muss dich dringend frühlen. ich hab bock. es hört sich vielleicht komisch an, aber. geil!Zitat
häh?
liebe, love, peace und ich! ZENT!Zitat
häh?²![]()
ich finde er sollte noch eins für fortschreitenden Wahnsinn, meiste Groupies und...Dinge bekommen.Zitat
@ Scedd:
Sonen Traum hatte ich auchO_o
nur war ich das tentakelwesen.
edit:
OMG.
Geändert von toho (16.05.2005 um 15:38 Uhr)