- 

Waldläufer

Du musst mir gegenüber ein wenig nachsichtig sein. Es sind sicher schon 1 1/2 Jahre vergangen, seit meiner letzten Screenbewertung, ich werde es aber dennoch versuchen...
- Generell:
Erst einmal ist, so schön diese Transparenz-Messagebox auch sein mag, anzumerken, dass dieses beige, merkwürdige Symbol im Hintergrund mir nicht sonderlich passend scheint. Dabei stören wohl hauptsächlich Form, Farbe und regelmäßige Wiederholung, die das Zeichen übermäßig hervorheben. Vielleicht macht es einen besseren Eindruck, wenn die Transparenz dieses Symboles separat vom MSG-Hintergrund ein wenig erhöht, oder gleich ganz weggelassen wird.
Des weiteren sind die wunderhübschen Faces nicht sonderlich sauber ausgeschnitten... is zwar nicht tragisch... aber es viel mir nur so auf... - Screen1:
Mal davon abgesehen, dass der Türrahmen mit der Halterung des Regales zusammenwächst, ist der Screen recht hübsch. Vielleicht solltest du zusätzlich noch mit unterschiedlichen Bodentexturen arbeiten... - Screen2:
Die unterschiedlichen Blätterebenen sehen für meinen Geschmack ein wenig zu eckig, bzw. kantig aus, aber auf Grund der Facesets ist ja kaum was von der Umgebung zu erkennen.
btw: Ist der Rechtschreibfehler beabsichtigt? - Screen3:
Den Raum habe ich ja schon weiter oben bewertet...
Wenn der Screenshot nicht genau vor dem Erscheinen der nächsten Message aufgenommen wurde, solltest du vielleicht das Msgbox-Pic kurz ausfaden lassen... - Screen4:
Sieht vielleicht ein wenig komisch aus, wenn der Teppich unter den einen, aber um den anderen Schrank verlegt wurde... Auch über die Position des Kerzenhalters solltest du dir ein wenig Gedanken machen und ihn unter Umständen etwas nach rechts verschieben.