Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Projektvorstellung [Sakura]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #4
    Zitat Zitat
    M&B mit rpg vermischt
    Das musst du näher erklären, neben M&B ist da nicht ein einziges Element aus anderen Stilen enthalten. Mag zwar teilweise den Eindruck erwecken, insbesondere die Treppe in Screen 1, doch alles was zu sehen ist stammt original aus uneditierten (gehe ich von aus) M&B Chipsets .

    Eine Spielvorstellung würde ich es nicht nennen da ich mir eben noch nichts unter dem Spiel vorstellen kann^^".
    Die Screens sind durch das extrem platzfressende Textsystem schlechter zu bewerten (hätte gereicht wenn dies nur in einem Screen enthalten wäre =/). So macht es den Eindruck als wollten die Schwächen ein wenig vertuscht werden.
    Deine Innenräume sind allesamt zu leer, nicht aber zu groß wie ich meinen möchte. Teppiche lassen den kahlen Boden immer besser wirken und die Seitenwände bieten ebenfalls genug Platz um einige Regale oder ähnliches anzubringen. Im vierten Screen wird deutlich, dass du den Shift Trick wohl nicht kennst. Mit gedrückter Shifttaste lassen sich Bodentexturen auf das Haupttile beschränken und Ränder fallen weg. Somit kannst du den Teppich aussehen lassen als würde er unter dem Regal liegen. Muss zwar noch etwas mit C&P nachgeholfen werden, ist aber insgesamt kein Problem und imo Pflicht^^".
    Dein Wald leidet unter typischen Anfängerschwächen wie fehlende Natürlichkeit und Armut bei den Bodentexturen (soweit zu erkennen). Die Baumkronen und Stämme sollten wesentlich kurviger gestaltet werden und die Eckigkeit sollte entfallen, wohl doch muss die Struktur noch immer logisch und gut erscheinen, Dazu sollten entweder die Pageeigenen Tutorials gelesen und studiert werden welche hier zu finden sind und allesamt M&B beinhalten:
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=35526
    Oder aber andere Spiele begutachtet werden.
    Was ebenfalls noch auffällig und sehr störend ist sind die fehlerhaften Dialoge. Auf jeden Fall immer vorher Korrektur lesen und gegebenenfalls durch Word jagen. Gleiches gilt übrigens auch für Spielvorstellungen wie ich finde =/.
    Bleib am Ball und üb fleißig weiter.

    Edit:
    Schön wenn man sich wie ich gerade nicht alles durchließt, dann bemerkt man auch nicht, dass es sich bei gezeigtem um eine Demo handelt. Entschuldigung, war ein grober Fehler meinerseits.

    Geändert von Batista (14.05.2005 um 17:04 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •