Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 303

Thema: Welchen Manga/Anime habt ihr euch als letztes gekauft? #2

Hanakimi 7
    *dancing on the street*

Ich habe unter Schmerzen erfahren, dass Hanakimi mit Band 23 abgeschlossen wurde.
    Was mach ich jetzt? Ich glaube es gibt keine Geschichte, die mir je so am Herz lag, wie die von Izumi und Mizuki. Nur noch 16 Bände, dann werde ich den letzten in den Händen halten. Dann werde ich das erfahren, was ich schon immer geahnt habe, was ich mir seit Band 1 wünsche (hoffentlich) aber trotzdem wird das ganze ein leeres Gefühl in mir hinterlassen, fast wie einen schalen Nachgeschmack, nachdem man eine wundervolle Nacht hinter sich gebracht hat und am nächsten Morgen im Bett mit Kopfschmerzen aufwacht.
    Welcher Serie soll ich mich jetzt zuwenden, die die gleiche unglaubliche Begeisterung und Vorfreude auslöst? Welche andere Autorin/welcher andere Autor wird mir allein durch seine/ihre wundervollen Charaktere solche Schmetterlinge in den Bauch zaubern und mich so von Seite zu Seite, von Kapitel zu Kapitel, von Band zu Band mitfiebern lassen? *snief*
    Ach verdammt, so ein Käse

Heute I''s Band 3, nicht mehr aber auch nicht weniger...

Gruß
    Dave-d

Da vor einiger Zeit die Animagic war und ich jetzt fertig bin alle neueinkäufe zu sortieren hier:
    One Piece 1- 35
    Ragnarok 9 und 10
    Legend Of the sword 9 oder 10
    Tenchi Muyo 1 und 2
    Mouse 1 - 3
    Angel Sanctuary 3-10
    mahou sensei negí 4
    warcraft 1
    Marmalade Boy 4 und 5
    I's 1 -3
    Dragongirl 6
    Kamikaze 7
    A.I Love You 3

Dvd's
    Rune Soldier
    Wild Orchidee und mehr

Ich habe mir gestern

- Dears 6
    - Peach Girl 12
    - Othello 6

gekauft. ^^
    Peach Girl hab ich schon durch und bei Dears bin ich bei der Hälfte. ^-^

Hab mir was ganz cooles gekauft:
    4 DVDs mit 20 Folgen von Get Backers
    Das Ding ist absolut zu empfehlen, die etwas neues suchen!

R² -rise r to the second power - Band 2
    Der Manga ist echt geil xDb

Und Lagoon Engine 1.
    Der ist noch viel geiler, kamman nur empfehlen

1. Banzai!

2. Battel Angel Alita Lats order 6 (Leider wird das nächste Band wohl erst in 7Monaten kommen ).

Tag!^^

Hab mir vor 3 Tagen Magister Negi Magi Band 3 geholt, obwohl ich vorher +Anima holen wollte, aber ich hatte zu wenig Geld dabei!^^"

Hach ich find die Hexe echt niedlich!^^

~Mfg~

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Diesen Monat war es nicht so viel wie sonst, da ich sparen muss.
    • I''s 3
    • Inuyasha 30
    • Manga Love Story 23
    • Pastel 3
    • Peach Girl 12

Ich habe mir...

Inu Yasaha 30
    Anatolia Story1

und das neuste von Amy,Queen of hearts!

...geholt.

Geändert von Asahi (29.08.2005 um 19:40 Uhr)

Beim letzen kauf gabs für mich:
    Lone Wolf & Cub 14
    Basara 12
    Sait Seiya Episode G 1 & 2
    Rebirth 11 *schmelz*

MFG
    redX

Vampire Miyu #5
    God Child #2 (wobei ich das nicht mehr sammeln werde, ein paar Kapitel welche in der daitski abgedruckt waren, waren nicht schlecht, nur die einzelnen bände sind etwas nun ähm...)

Fullmoon wo Sagashite 5

Demnächst: Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch(Bnd. 1 +2) und Fullmoon Bnd.6

It's time to get schwifty.
    stars5
    Der kleine König Valum Band 2

Ich hab mir den ersten Band gekauft, da ich mal einen Ausschnitt im Tokyopop preview Magazin gesehn hab.
    Ich fand die Stelle schon so bezaubernd das ich es einfach Anfangen musste
    War kein fehlgriff..
    ich bin total fasziniert von der Geschichte und den viele einfalsreichen Figuren.

Habe mir (wie immer) bei amazon die beidem Fushigi Yuugi dvds bestellt die synchro ist zwar mies aber ich gucke es eh im original.

Jetzt habe ich alle drei beisamen schade das sie die tv serie nicht veröffentlichen.

Hab mir zuletzt DNAngel NR. 10 gekauft in München bei einem Buchgeschäft (Keine Ahnung mehr wie dieses Geschäft heißt). Jedenfalls ich hab mal kurz angeschaut und Stil hat mich gleich umgehauen. Leider hatten die nicht den ersten Band, sonst hätte ich mir, den gekauft
    =3

Nachdem ich in den letzten Monaten Gravitation und Chrno Crusade fertig gekauft habe:

• Priest Bd. 1
    • Basilisk Bd. 1
    • Blade - The Immortal Bd. 10
    • Blade - The Immortal Bd. 11
    • Ludwig Revolutions
    • Kaine
    • God Child Bd. 7

Und dann noch DVDs:
    • Studio Ghibli (Movie Box)
      (Grave Of The Fireflies, Laputa, My Neighbor Totoro, Kiki's Delivery Service, Porco Rosso, Mononoke, Spirited Away, On Your Mark, Nausicäa, Only Yesterday, Ocean Waves, Pom Poko, Whisper Of The Heart, The Cat Returns)
    • Texhnolyze (Complete Box Set)

-Mushi 2
    -Collected Panaedoniums 1+2

(der zweite, respektiv dritte wirklich gute Comic ueber Magie und Mystizismus. In Mushi finden sie das Ende des Regenbogens und in CP rettet eine Dame im zweiten Band die Welt, obwohl sie nur einer laestigen Familientradition nachkommt. Best Shit since long.)

-Suehiro Maruo "New Nation Kid" oder so, Sammlung von Kurzgeschichten inklusive von "Planet of the Japs"
    -Suehiro Maruo Illustrations Collection I
    -Kino no Tabi Artbook
    -Sammlung von Kurzeschichten uebern Insekten, Affenhirnfresser, daemonische Fische u.ae. von Kazuichi Hanawa.
    -Yet another Erogur-Artist dessen Geschichten nicht einmal Ueberschlagsmaessig erzaehlt werden koennen ohne Schaden an Kindern befuerchten zu muessen.

Hehe, es ist schon wundervoll hier zu sein und an all den bizarren Manga aufstocken zu koennen, die wir drueben erst Jahre spaeter zu sehen bekommen werden. Z.B. den zweiten Band von "The Laughing Vampire" . Frustrierend ist es naturlich, wenn man sie noch nicht lesen kann . Dies soll mich aber nicht aufhalten!

Ich hab mir vor 2 tagen bei Amazon Love Hina Again gekauft,den jetzt ist meine sammlung komplett xD

Zitat Zitat
    Welcher Serie soll ich mich jetzt zuwenden, die die gleiche unglaubliche Begeisterung und Vorfreude auslöst? Welche andere Autorin/welcher andere Autor wird mir allein durch seine/ihre wundervollen Charaktere solche Schmetterlinge in den Bauch zaubern und mich so von Seite zu Seite, von Kapitel zu Kapitel, von Band zu Band mitfiebern lassen? *snief*
    Ai-Ren, rethorische Fragen gibt es nicht.

- Collected Panedoniums 3
    - Hanakimi Artbook
    - " 'Blue' and other Stories" 1+2 bei der Erstveröffentlichung indiziert wegen Sex+Drogenszenen.
    - Mystic Arc Artbook
    - "L'amant" und "Éro Mala", Rediocom von Yamada Naito
    - Palepoli von Usamaru Furuya
    - Yoshiharu Tsuge Colletion in Telefonbuchstärke, ich hoffe das "Neji-Shiki" drinnen ist.
    - (ich glaube) Shou Tajima "Faces" Artbook (könnte es aber nicht mehr mit Sicherheit sagen)
    - Hiroaki Samura, zwei seiner kleinformatigen Artbooks, Eroguro-Arbeiten. Dieses Zeug könnte einer Person's Weltbild ernsthaft schädigen.
    - Suehiro Maruo Illustrations Collection II
    .
    .
    .
    - Sachen, an die ich mich aus dem Stehgreif nicht erinnere, bzw deren Namen mir nicht präsent sind. Es ist wundervoll, durch Secondhandshops in Japan zu wandern.