Vor einigen Tagen:
Kare first love 1 und 2
gestern:
Kare first love 3
heute:
Pfefferminz 1
Mondfee 1
demnächst:
Kleiner König Valum 2
![]()
Gestern: Die Animes NGE: Death & Rebirth und NGE: End of Evangelion.![]()
Dann noch 3x3 Augen 34. Die Reihe ist ja endlos...
Ich hab mir:
She - The Ultimate Weapon Bd. 4
Dears Bd. 1
gekauft.
Heute werden aber noch weitere She-Bände zukommen. ^-^
@knuckles:
diesen monat ist schon basilisk 4 gekommen.
und das habe ich mir gestern geholt:
Shaman King 8+9
Basilisk 4
^^
Ist seit Mittwoch in meinem Besitz und bereits gelesen. Ebenso Eden no Hana 4. Einzig alleine Ghost in the Shell geht mir noch ab.Zitat von Rpg_Goldenboy
Zuletzt
Manga: Basilisk, Band 4
Anime: Hagane no Renkinjutsushi, Disc 1 till 4 (sind aber noch unterwegs)
Vampire princess Miyu 4Oder: der Manga bei dem ich mir zum ersten Mal wünschte dass sich ie Protagonisten küssen...hachja~
Hanakimi 7
*dancing on the street*
Ich habe unter Schmerzen erfahren, dass Hanakimi mit Band 23 abgeschlossen wurde.
Was mach ich jetzt? Ich glaube es gibt keine Geschichte, die mir je so am Herz lag, wie die von Izumi und Mizuki. Nur noch 16 Bände, dann werde ich den letzten in den Händen halten. Dann werde ich das erfahren, was ich schon immer geahnt habe, was ich mir seit Band 1 wünsche (hoffentlich) aber trotzdem wird das ganze ein leeres Gefühl in mir hinterlassen, fast wie einen schalen Nachgeschmack, nachdem man eine wundervolle Nacht hinter sich gebracht hat und am nächsten Morgen im Bett mit Kopfschmerzen aufwacht.
Welcher Serie soll ich mich jetzt zuwenden, die die gleiche unglaubliche Begeisterung und Vorfreude auslöst? Welche andere Autorin/welcher andere Autor wird mir allein durch seine/ihre wundervollen Charaktere solche Schmetterlinge in den Bauch zaubern und mich so von Seite zu Seite, von Kapitel zu Kapitel, von Band zu Band mitfiebern lassen? *snief*
Ach verdammt, so ein Käse![]()
--Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?
Da vor einiger Zeit die Animagic war und ich jetzt fertig bin alle neueinkäufe zu sortieren hier:
One Piece 1- 35
Ragnarok 9 und 10
Legend Of the sword 9 oder 10
Tenchi Muyo 1 und 2
Mouse 1 - 3
Angel Sanctuary 3-10
mahou sensei negí 4
warcraft 1
Marmalade Boy 4 und 5
I's 1 -3
Dragongirl 6
Kamikaze 7
A.I Love You 3
Dvd's
Rune Soldier
Wild Orchidee und mehr
Ich habe mir gestern
- Dears 6
- Peach Girl 12
- Othello 6
gekauft. ^^
Peach Girl hab ich schon durch und bei Dears bin ich bei der Hälfte. ^-^
Hab mir was ganz cooles gekauft:
4 DVDs mit 20 Folgen von Get Backers![]()
Das Ding ist absolut zu empfehlen, die etwas neues suchen!
Tag!^^
Hab mir vor 3 Tagen Magister Negi Magi Band 3 geholt, obwohl ich vorher +Anima holen wollte, aber ich hatte zu wenig Geld dabei!^^"
Hach ich find die Hexe echt niedlich!^^
~Mfg~
1. Banzai!
2. Battel Angel Alita Lats order 6 (Leider wird das nächste Band wohl erst in 7Monaten kommen).
Ich habe mir...
Inu Yasaha 30
Anatolia Story1
und das neuste von Amy,Queen of hearts!![]()
...geholt.
Geändert von Asahi (29.08.2005 um 20:40 Uhr)