Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 303

Thema: Welchen Manga/Anime habt ihr euch als letztes gekauft? #2

  1. #21
    Inu Yasha 25 \o/

  2. #22

  3. #23
    Inu Yasha 27 und One Pice 35







    MFG
    UltimateNova

  4. #24

  5. #25
    Gestern:
    I's Band 1

    PS: Du hast mir meinen Thread geklaut >_< ! ^^

    Gruß
    Dave-d

    Geändert von Dave-d (28.06.2005 um 20:56 Uhr)

  6. #26
    Naruto 5, war aber schon lange her!

  7. #27
    Ich hab mir von X das zweite Band und von Akira die ersten drei Bände besorgt.

  8. #28
    lol.. bei mir wars Manga Love story Band 19 -->lustisch
    und Ai Yori Aoshi 7 -->geil

  9. #29
    Die letzte Woche erwies sich doch als recht einträglich:
    Vagabond 18
    Monster 14
    Red Eyes 8
    Sirius no Kizuato 4 (nach ewiger Wartezeit - ich hätte bald zum Franko-Import gegriffen, wenn Planet Manga den Band noch später hätte veröffentlichen wollen - ich vermeide BTW konsequent die offizielle Falschschreibung)

    So, in dieser Woche bin ich satte drei mal Pleite gewesen und habe mir deshalb dreimal in Folge nicht Tag X geholt. Für Lady von Pharis reichte das Geld wegen den beiden PM-Bänden auch nicht. Ich hasse meine Stammbuchhändler, da sie fast gar nichts von PM führen und mich so in den Bahnhofsladen zwingen.

  10. #30
    Pet Shop of Horrors 10, damit hätte ich diese Serie beendet.


  11. #31

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Den letzten Monat habe ich mal wieder kräftig zugelangt.
    • Ai Yori Aoshi 7 (habe noch nicht mal Band 6 gelesen, geschweige den das ich noch wüsste was zuletzt passiert ist)
    • A.I. Love You 3 (dieser Manga ist abgrundtief mies, aber da ich manche Serien nicht abbrechen will, bleibt es in der Sammlung)
    • Eden no Hana 1 (sehr schöner Manga, die Geschichte gefällt mir auf jeden Fall)
    • Hellsing 7 (noch nicht gelesen)
    • Inuyasha 27 (seit Band 10 nicht mehr weitergelesen, muss ich aber auf jeden Fall machen, den die Serie ist auch genial)
    • Manga Love Story 20
    • One Piece 35
    • Someday's Dreamers 2 (sehr schöne Zeichnungen, nur schwächelt der Manga stark)
    • Marmalade Boy Ultimate Scrapbook Vol. 4 (Anime-DVD, waren die letzten 19 Folgen + Movie, die Serie ist und bleibt wohl meine Lieblingsserie)

  12. #32
    das letzte was ich gekauft habe?????????????????????????
    ..........
    lange lange her, war ein ban aus der dragonball reihe (1-42)

  13. #33
    Uff, ist das schon lange her...
    Ich denke fast schon ein halbes Jahr.

    Kenshin 1, 2 und 3.

    Hat mich aber nicht dazu motiviert,
    die Reihe vollständig zu kaufen.

  14. #34
    ich kaufe mir regelmäßik daisuki und habe mir zuletzt omg gekauft.
    (welchen band genau weiß ich nichtmehr und um nachzuschaun müsste ich jetzt aufsehen, und dazu hab ich jetzt kein bock)

  15. #35
    are first love 2 <--- noch nicht mal band 1 fertig aber kenn ich ja schonaus manga twister und wollte ich unbedingt haebn weil es so geil ist
    wish 1 <-- kenn ich eigentlich schon wollte ich aber in meiner sammlung haben

  16. #36
    I''s 1, Busgamer 1, dragon head 6-10, beck 4, planetes 4, blade of the immortal 17 , onegai teacher dvd 3 und der monat hat je gerade erst angefangen

  17. #37
    Real bout Highschool 6: Der letzte Band, war schon geil aber irgendwie war das Ende nicht so ganz gelungen. Wie dem auch sei eine reihe für dieses jahr wär schon abgeschlossen.

    dragon Girls 3-5: Bei diesem Manga hält sich meine Meinung noch ziemlich bedeckt bisher sind nur die netten Zeichnungen der Grund warum ich es mir kaufe aber so mit der zeit wird arg langweilig.

    Ragnarok 9: Irgendwie kommt das ganze nicht so ins rollen ich hab ja mal gehofft das es mal wieder eine spannende abschluss szene gibt aber diesmal war es recht fad.

    Psychic academy 9: Endlich mal ne fortsetzung aus der mangapower. Ich bin echt gespannt wie sich das ganze noch entwickelt.

  18. #38
    Weiß Side b 1...zwar hab ich nochnicht weiß kreuz gelesen aber das wird sich schleunigst ändern. Darauf gekommen bin ich als ich nach nem Manga zum Sammeln suchte (wieder einmal) und da ich doch recht wählerisch bin, war ich übberascht als ich einen für mich perfekten Manga sah...Weiß Side B °___________° Nur zum empfehlen ^___^

  19. #39
    Shaman King 8, endlich out

    was ich noch vorhab is Kenshin 28, das liegt scho längst bestellt beim buchhändler aber irgendwie hab ichs verplant es abzuholen.

  20. #40
    Lythis 1 und 2: Musste mir die Zeit vertreiben beim warten auf Seraphic Feather 9

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •