Gerade eben I''s 5 in Karstadt erspäht.![]()
Gundam Seed Vol 5
--Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
*Auch spammen will* ^^
Am Samstag I"s 5 mit Schuber und Magister Negi Magi 5.
'Neon Genesis - The Iron Maiden' Band 3...
Irgendwie doch ganz nett zu lustig zu lesen, am besten find ich immernoch das Nachwort... Hayashi hat echt 'n Knall!![]()
Jetzt muss ich nur noch zusehen irgendwie an die 'The end of Evangelion' DVD ranzukommen, dann is meine Neon Genesis Sammlung so langsam komplett.![]()
Dito.Zitat von OmeganX
Hab mir letztens auch Iron Maiden 2nd Band 3 geholt. Ganz lustig, leider aber nur ein durchschnittlicher Manga. Da man aber schon so ein kleiner NGE-Fan ist... ^^
das müsste narutaru 6 gewesen sein...
sehr witzig.
sind sie alle...Zitat von Dolem
[/spam]
Naja, die dann fehlende Unterwäsche legt die Szene einfach von "präsex" auf "postcoitus", aber sind wir nicht alle dabei, weil wir sehen wollen was Pokemon uns verwehrt hat?Zitat von Dolem
Und denkt immer daran: Im Amirelease sind die Seiten komplett geschnitten worden.
Manga Nachkauf:
Alice 19th Band 3-5
One Piece Band 34
Heute:
One Piece Band 36+37
Die 35 gab es nur in einen mieserablen Zustand und selbst, nachdem ich 5 Läden angeklappert hab, hatte ich immer noch nicht Band 35.Wie soll ich da weiterlesen? >_< Ich will wissen was mit Robin ist.
Gleiche bei Tsubasa: Band 5 gekauft, nach Band 3 und 4 verzweifelt gesucht.
*grummel*
Hab gestern ertsmal wieder etwas gekauft, man merkt es doch, wenn man mal 1-2 Monate nichts holt, man muss dnan imemr so viel nachkaufen T_T
Daher habe ich nur die hier geholt:
InuYasha Band 33 + 34
Neo Genesis Evangelion Iron Maiden Band 3
Gestern auch wieder ein kleines bisschen was bekommen:
- Erementar Gerad III
- Erementar Gerad IV
- Samurai Champloo 2
- Alice 19th 6
- Yubisaki Milktea 1
XXXHolic Band 1 ^^
Wollte es mir schon seit lange holen, bin aber erst heute dazu gekommen >_<
*ewigpleite* ;_;