Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Thema: What the F....

beweise dafür das es ein fake ist:

-virtualboy kommt im video vor.nintendo kann mit allem pralen aber nicht mit diesem ding

-make games.die wollen ja noch geld verdienen

- just 30 sec.für ne dvd zu beschreiben oder was?dvd ist sowieso am ende.

-das metroid video wo der kerl läuft stamt eindeutig aus dem fmv von der cuby präsentation oder zumindest aus einem fmv aus metroid prime

-die spielsequenz von metroid ist ganz klar eine aus mp.deshalb ist die qualität auch so schlecht.

-ich sehe keinen hinweis auf online gaming.

-wo sind die actions buttons(a,b,c,l,r,y,x etc)?

-der mario am ende sieht einfach nur zu behindert au

was für das video spricht:

praktisch alles andere.^ ^

man hat sogar sorroundsound durch die 2 kleinen ohrmuscheln.der absolute kracher das man an sowas denkt.
    das marioschloss am ende wo "spasstenmario" rauskommt sieht für mich so unglaublich geil aus.vom stiel das will ich haben.ernsthaft die sollen das spiel jetzt bitte sofort bringen das ist einfach zu geil.

der rest des videos ist einfach spitzenklasse super stark gemacht der kerl der das gemacht hat den würde ich sofort in meiner firma in der design abteilung einstellen.damit kann er sich überall bewerben.
    100 noRkiapunkte!

Zitat Zitat von noRkia
    beweise dafür das es ein fake ist:

-virtualboy kommt im video vor.nintendo kann mit allem pralen aber nicht mit diesem ding
    Wieso nicht?
    VirtualBoy war die erste "Konsole" die einen 3D Blick hatte.
    Es gab noch eine, und zwar "Virtual Reality" aber der war auch nicht besser.

Zitat Zitat
    - just 30 sec.für ne dvd zu beschreiben oder was?dvd ist sowieso am ende.
    wieso ist die DVD am Ende? Reichen dir die 8.5 GB nicht?
    Blu Ray wird noch lange nicht erschienen!
    Ich denke einfach mal, dass das Laufwerk die DVD in 30 sekunden auf einen RAM Drive speichern soll.
    Zitat Zitat
    -ich sehe keinen hinweis auf online gaming.
    Muss sie das unbedingt haben?

Zitat Zitat
    -wo sind die actions buttons(a,b,c,l,r,y,x etc)?
    Für die PS2 wird gerade ein Spiel entwickelt, wo man die Heldin per Mirkofon steuert.
    Also, man braucht nicht unbedingt Buttons. Die Technik ist heute schon so weit, beim "Virtual Reality" wurden Sensoren an den Fingern angebracht, die als Buttons gedient hatten.
    Zitat Zitat
    -der mario am ende sieht einfach nur zu behindert auch
    Naja, Zelda in einem Anime Look zu verwandeln war auch nicht grad der Renner.

Zitat Zitat
    man hat sogar sorroundsound durch die 2 kleinen ohrmuscheln.der absolute kracher das man an sowas denkt.
    Wieso nicht? Es gibt doch auch schon 5.1 Kopfhörer.
    Und so ein "Helm" mit Bewegungsensor gab es auch schon vor einigen Jahren für den PC.

Naja, das Ding ist nur eine bessere Version des "Virtual Reality". Das war dieses Ding mit den Übergroßen Hut, den man sich aufsetzen musste.
    Da es sich hier aber um ein Fake handelt, find ich die Idee Trotzdem nicht schlecht und zudem ist sie heute realisierbar.

Zitat Zitat von DarkHawk
    Kannst du dich auch für eine Sprache entscheiden oder zwingen dich die Stimmen dazu?.
    No hablas alemán?

.. ehh ¡Yo no comprendo!

wie auch immer, toller fake. würde gerne wissen von wem es ist, und wer alle dran gearbeitet hat und wieviel zeit es beansprucht hat dieses projekt. ich glaub kaum dass nintendo bei der e3 auch nur ansatzweise soviel zeigt.. die halten sich bestimmt noch lange zurück.. oder nicht?

Können sie das überhaupt? Wenn Sony auf der E3 präsentiert, dann muss Nintendo IMHO dringend mitziehen (aus rein Marketingtechnischen Gründen). Anderseits, solange nicht bekannt ist, wie viel Sony präsentiert, kann man auch bloss spekulieren, welche Karten Nintendo aufdeckt.
    Ich finde es fast ein wenig schade, dass das ganze ein Fake ist, da ich gerade Nintendo sehr viel Mut diesbezüglich zutraue.

Wäre schön wenn ers wär, aber alleine die Brille kostet mehrere Tausend Euros und ist für den Hausgebrauch garnicht zu bezahlen.

Zitat Zitat von brucenight
    Kann etwas Revolutionärer sein, als die Einführung des Analog-Sticks? Bis jetzt glaube ich ja, Nintendo blufft.
    We will see.
    Hast du denn nicht die Animation im Video gesehen, die ganz eindeutig zeigt, dass der Revolution per Gedankenkontrolle gesteuert werden kann?
    Müsste bei "Brain" gewesen sein, als die einzelnen Funktionen des Headsets (o.o') vorgestellt wurden xD

Naja, erst hatten wir 'nen Toaster, jetzt 'nen Helm, bin weniger auf die richtige Konsole gespannt, als auf die Fakes, die mich noch erwarten ^^"

Zitat Zitat von Whiz-zarD
    wieso ist die DVD am Ende? Reichen dir die 8.5 GB nicht?
    Blu Ray wird noch lange nicht erschienen!
    Ich denke einfach mal, dass das Laufwerk die DVD in 30 sekunden auf einen RAM Drive speichern soll.
    Stimmt nicht ganz am Ende des Jahres sollen die ersten Disks des neuen Format auf den Markt kommen (Toshiba und Sony einigen sich gerade welches Format), und BluRay ist in Japan schon seit knapp 1,5 Jahren auf den Markt, zwar nur als Aufnahmegerät aber immerhin. Ich denke zwar auch das DVD für Games ausrechend ist aber für HD-Filme mit verlustfrei komprimierten Sound ist das wohl doch ein wenig eng, und daher denke ich das Microsoft einen taktischen fehler gemacht hat. DVDs kann ich schon schauen, wenn aber die PS3 das neue Laufwerk mitbringt dann habe ich ein neues Medium das ich nutzen kann.

So sehe ich das auch Akira, mich wundert nur, dass sie auf DVD gesetzt haben. Wenn ich mir so einige PS2 Spiele angucke, die ohne Doppeltem Layer nicht auskommen, dann glaube ich nicht, das XBOX 360 Games draufpassen. Es ist doch sehr merkwürdig, man hat vom Schritt von PS1 zu PS2 den Unterschied an Speicherplatz festgestellt, wie gesagt - ich glaube nicht das hier DVD die gute Wahl ist.

EDIT: Sorry, wenn ich mit der normalen DVD irre und es der 30GB bruder ist.

Hui ... nettes Video ... aber für eine Nintendo-Präsentation IMO nen Tick zu protzig und daher leicht als Fake erkennbar. Gleich mal nen Eintrag in mein Blog dazu machen .

Natürlich ein genial gemachter Fake ^^
    Würde Nintendo mal sowas machen wären alle hin und weg (jetzt nur von der Präsentation her) aber ich kann mir nicht vorstellen noch das Nintendo mit der Präsentation da ran kommt^^" naja wir werden sehen... noch 2 Tage.

Tolles Video. So muss eine Präsentation aussehen. :A
    Das mit den Mario64 Schlössern war echt genial. :D

Ich bin aber eigentlich ganz froh, dass das Video nur ein Fake ist, denn eine solche Konsole, mag zwar sehr interessant und vor allem innovativ wie hulle sein, aber praktisch wäre sie es halt keinesfalls. Zum Beispiel mit diesem Vor-und rückwärts gehen, dafür bräuchte man immer nen gute aufgeräumten raum. Zudem wäre das Multiplayer SPielen wohl echt zur totalen Tortur werden. :D (4 Leute die wie beschauert durch ne Turnhalle rennen mit einem Pastikhelm über ihren Augen) Und man könnte sich nicht mehr in die Augen schauen, nur über eine eventuelle Kamera oder wie auch immer, jedenfalls wesentlich unpersönlicher als wenn man mit ein paar Kumpels aufm Sofa sitzt. ^^

Aber genial wärs natürlich trotzdem. :P

Marc. ^^

chinmoku Gast
    Hab mir auch gestern mal das Video angesehen. Also mit ein "bissle" C4D, Photoshop, AE, APP-Kenntnissen wäre das wohl machbar xD

Der Gute müsste sich wirklich gut mit den Progs auskennen. Sich mit Soundbearbeitung auszukennen wäre auch nicht verkehrt ^^

Aber das Video ist echt schön/gut gemacht und hat mich doch schon begeistert ^^

Hab schon etliche male fersucht das video anzukuken aber bei mir kommt immer diese ferfluchte Felermeldung

Ich Zitire:

Forbidden
    You don't have permission to access /~ben/4CR/Nintendo-ON-Revolution.wmv on this server.

--------------------------------------------------------------------------------

Apache/2.0.54 (Gentoo/Linux) mod_ssl/2.0.54 OpenSSL/0.9.7e PHP/4.3.11 Server at redruth.greenbean.org Port 80

Weis hier jemand wos des heisen sol?????

Zitat Zitat von 20floda
    Hab schon etliche male fersucht das video anzukuken aber bei mir kommt immer diese ferfluchte Felermeldung

Ich Zitire:

Forbidden
    You don't have permission to access /~ben/4CR/Nintendo-ON-Revolution.wmv on this server.

--------------------------------------------------------------------------------

Apache/2.0.54 (Gentoo/Linux) mod_ssl/2.0.54 OpenSSL/0.9.7e PHP/4.3.11 Server at redruth.greenbean.org Port 80

Weis hier jemand wos des heisen sol?????
    Der Link funktioniert schon lange nicht mehr...

Tut mir Leid

Peace Ikarus