Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: What the F....

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also jeder Mensch siht das es ein Fake ist aus dem einfachen Grund man bewegt sich im Spiel durch echtes laufen ergo muss man schon ein Grosses zimmer haben um manche zu spielen

Aber ein Guter Fake Ohhh ja ^^

Zitat Zitat von dadie
    Also jeder Mensch siht das es ein Fake ist aus dem einfachen Grund man bewegt sich im Spiel durch echtes laufen ergo muss man schon ein Grosses zimmer haben um manche zu spielen

Aber ein Guter Fake Ohhh ja ^^

Stimmt allerdings. Und man sollte es aufgeräumt haben, da man sonst bei Metroid über unsichtbare Gegenstände fällt.

Mal im Ernst: Was wird wohl den Revolution so revolutionär machen?

War das N64 nicht auch revolutionär? Kann etwas Revolutionärer sein, als die Einführung des Analog-Sticks? Bis jetzt glaube ich ja, Nintendo blufft.
    We will see.

Zitat Zitat von brucenight
    War das N64 nicht auch revolutionär? Kann etwas Revolutionärer sein, als die Einführung des Analog-Sticks? .
    *hust* Ich hoffe das war Sarkastisch den sonst muss ich dir deine Illusionen Nehmen
    Keine ich sag es nochmal KEINE Firma auser SEGA hat jemand ne Revolution gemacht

Wer hat die mit ersten CD Konsole SEGA
    wer hatte 1989 den ersten FarbHandhelden der Stimmen darstellen konnte SEGA
    wer hatte zuerst volle 3D Grafik SEGA
    wer unterstütze als erstes VCD SEGA (der Saturn)
    wer erfand die GD SEGA

Alle Grossen Revolutionen kammen von SEGA und so wird es auch auf ewich bleiben

SEGA 4 Ever ^^

Edit:alle angaben aus dem Kopf IMO könnte ich mich bei der CD sache irren kenn mich mit den Phillips und den Jaguar Consolen nett so aus.

Geändert von dadie (14.05.2005 um 23:47 Uhr)

Zitat Zitat von brucenight
    Kann etwas Revolutionärer sein, als die Einführung des Analog-Sticks? Bis jetzt glaube ich ja, Nintendo blufft.
    We will see.
    Hast du denn nicht die Animation im Video gesehen, die ganz eindeutig zeigt, dass der Revolution per Gedankenkontrolle gesteuert werden kann?
    Müsste bei "Brain" gewesen sein, als die einzelnen Funktionen des Headsets (o.o') vorgestellt wurden xD

Naja, erst hatten wir 'nen Toaster, jetzt 'nen Helm, bin weniger auf die richtige Konsole gespannt, als auf die Fakes, die mich noch erwarten ^^"