hi leutz
wollt mal einen screen aus dem ks zeigen, an dem ich seit ner weile arbeite
es ist allerdings noch nicht fertig
![]()
ein projekt dazu gibts noch nicht, ist aber in planung
wie gefällts euch?
WOW!
Sieht nicht schlecht aus, vielleicht ein klein wenig viel Sachen so das man (ich)
nicht ganz durchblickt was für was ist, aber beim Spielen sieht man das bestimmt.
Also![]()
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
stehen die, wenn die aufeinander losgehen auch die ganze zeit mit Gesicht nach vorne?
so wie so, finde ich, dass sie sich die ganze zeit über ansehen sollten,...
insgesamt gesehen finde ich es wirklich nicht schlecht gemacht
--
Jo, Respekt. Der Hintergrund sieht schonmal echt nice aus und die Charaktere auch. Das Face dürfte sich afaik dem Zustand seines Trägers anpassen; wenn ja, dann wirklich gut (hat mir schon in UiD gefallen). Allerdings möcht ich nur mal wissen, was diese Dinger da unten in der Ecke darstellen sollen. ^^
Hi erstmal,
also dein KS sieht wircklich geil aus. Ich hoffe nur das es auch noch im Spiel so gut ausehen wird^^. Und .:Matze:. hat recht, man kennt sich mit den Anzeigen wircklich net so gut aus. Aber in großen und ganzen wircklich geiles KS!
MfG, Black Man.
Sieht interessant aus, nach einer frischen neuen Idee zu einem frischen, neuen Spiel^^".
Allerdings bin ich mit den Anzeigen ziemlich überfordert, könntest du nicht eine kleine Legende erstellen?
Die Energiebalken könnten einen Verlauf vertragen, würden sicherlich auch besser zum Rest passen. Die Charaktere sehen noch ein wenig zu sehr aufgesetzt aus und passen nicht so ganz in den Hintergrund. Wenn es möglich ist vielleicht ein Schattenwurf oder ähnliches, aber ansonsten wäre es auch nicht weiter tragisch. Die Schrift mag mir nicht so recht gefallen, vielleicht würde auch da ein Verlauf weiterhelfen (ein paar weiß-grau Abstufungen können Wunder wirken).
Sonst habe ich eigentlich nicht zu beanstanden, sieht wirklich stylish aus.
sieht durch den Hintergrund und den Figuren recht gut aus, aber sind die Figuren auch animiert? Und was sind das für seltsame Symbole unten rechts?
Ansonsten schlicht, aber gut.
Ich schließe mich dann noch Gala an, film es mal.
--
also erstmal danke für die positiven meinungen![]()
ich hab allerdings keine ahnung vom filmen, daraus wird wohl eher nichts, es sei denn es macht jemand anderes für mich (jedoch erst wenn das ks fertig ist, was noch nicht der fall ist [man kann erst angreifen und zaubern])
die charaktere sind nicht laufend animiert, nur bei aktionen
und hier ne kleine legende damits übersichtlicher wird![]()
---Oben Mitte---
-ATB Leisten-
-links daneben "Hit"-Anzeige, wenn der Gegner bei einem Angriff getroffen wurde-
---Oben Rechts---
-HP-Anzeigen der Charaktere-
-Name eines Charakteres, der angreift, blinkt grün-
---Mitte Links---
-Schadensanzeige-
---Unten links---
-Charaktere, der gerade aktiv ist-
---Unten rechts---
-Anzahl der Kristallpunkte-
>Etwas in der Art wie MP, jedoch mit ein paar Unterschieden. Man kann Magie einsetzen, sofern man mind. 1 Punkt besitzt. Man kann für Magie beliebig viele Punkte einsetzen; je nachdem welche und wie viele man einsetzt, wird der Zauber dementsprechend stärker. Hat man 0 Kristalle, kann man keinen Zauber ausführen. Setzt man Kristalle aus der oberen Reihe (die selteneren, stärkeren) ein, werden die Zauber nochmals aufgestuft. Nach einem Zauber sind jedoch die eingesetzten Punkte futsch. Mit einem anderen Zauber, der 0 Kristallpunkte kostet, kann man sich 1 Punkt dazu verschaffen.<
ich freu mich auf weitere antworten
Zu sagen, dass es gut aussieht, kann ich mir wohl ersparen^^
Was mich interessieren würde aus welchem Spiel die Charaktere stammen.
Ich würde es aber natürlich verstehen wenn du deine Quelle für die Grafiken nicht rausposauen willst^^
Bin mal gespannt was du aus der HP Anzeige machst. Die ist bisher das einzige störende Element, da die anderen Anzeigen und Grafiken sehr detailliert wirken und die HP Anzeige leicht nach Paint aussieht.
Naja, also ich find das ks nicht berauschend so wies aussieht denk ich kaum das sich da was groß bewegt , und sie gucken sich gegenseitig garnicht an , was soll das ? Und die vielen anzeigen erst , und ich glaub auch nicht das die selbst gemacht sind , wenn ja würde er warscheinlich lügen , denn er würde ja logischerweise dann es kopf an kopf machen ! Denn wer kann den schon so perfekt animes zeichnen ? also würde mich ein Action gif bild mehr beeindrucken wenn es im gange ist .
XD XD XD XDZitat von Hard.Drug
Er hat an wenigen punkten recht.
Lees dir langsam durch...Zitat
und nochmal.
Merkst du was?
Lange zeit kann ja auch ein Jahr sein,oder mehr.
Ich find das Ks gut,ich freue mich scho auf eien umsetzung.
Sicher ist es wieder: +1,da ich das sage,was der Rest sagt,aber du hörst das von mir^^
Edit:
Mr.X
hrhr
Was soll ich noch groß dazu sagen. Es wurde ja eigentlich schon alles gesagt.
Ich finde das KS sieht super aus und auch wenn die Kämpfer nicht durchgehen animiert sind, is es super. Und ich hoffe, das es bald in ein Spiel kommt. Will ja auch mal nen Test machen. ^^
Bin auch schon sehr gespannt wie alles im kampf umgesetzt wird/wurde.
Mfg _ghost_
PS: An irgendwen errinnert mich dieser Danosuke....aber an wen?? oO
--Aktuelles Projekt: kP; Genere: Adventure
KS: 70%; Menü: 2% ;Maps: 0% ;Story: 34%
Sonstige: 40%; Fertig: ca. 4%
Fertigstellung: When it's done.
Mich irgendwie auch...Zitat von ghost_0815
Und deiser Mr. X an Sailer oon.
Iss wasZitat
@ die legende:
Huui...hört sich toll an,viel versprechend