Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: GoP Textbox

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

GoP Textbox

HI!!
    Also, ich hab vor kurzem ein neues Projekt begonnen! Glove over Pain.
    Über das Game will ich noch nicht viel verraten und Demo wird auch noch dauern. Was ich hier nun gerne wissen will: Wie gefällt euch die Textbox besser? Mit oder ohne Transparenz?? BITTE POSTEN!!!

Ohne Transparenz:

Mit Transparenz:

ALso, ich find beide nciht sooo berauschend, denn IMHO sind einfach zu viele Kringel, Farben und Muster in der Textbox vorhanden, dass irritiert ganz schön beim Lesen. Desweiteren ist der Übergang von der "normalen" Textbox zu der Box, die sich um den Namen des jeweiligen Sprechers (hier: Mokota), nicht schön, da er zu abgehackt kommt.
    Wenn du jetzt natürlich explizit wissen willst welche dieser Beiden mir besser gefällt, dann sag ich die untransparente.

Ark

Ihr mit eurem Japanfimmel. ><

Naja, die TB gefällt mir ansich nicht, wie meine Vorhaut schon gesagt hat, ist es zu penetrierend zum lesen. Ich würds schlichter machen, ein einfacher Farbverlauf wäre sinnvoller. Mir gefällt das transparente aber alles in allem etwas besser.

LG, NPC

Geändert von NPC Fighter (14.05.2005 um 13:21 Uhr)

Also beim Transparenten sollte das holz um das Face nicht Transparent werden und
    auch der rand der textbox nicht, weil sonst gefällts mir nicht^^

Hi erstmal,

also erstmal ich finde beide Textboxen sehen richtig gut aus! Aber ich würde die Textbox Transparent machen ich finde das sieht einfach besser aus^^. Hoffe ich konnte dir Helfen.

MfG, Black Man.