Hallo! Also meine alte PS2 hat den Geist aufgegeben. Jetzt muss ich wahrscheinlich als arme Schülerin erstmal monatelang mühsam sparen, um Geld für ne neue zusammenzukriegen, aber Fragen hab ich jetzt schon.
Wäre es mittlerweile sicher, eine PStwo zu kaufen? Sind diese netten Laser-durchschmorr-Fehler mittlerweile behoben? Oder sollte ich auf Nummer sicher gehen und mir mir ne alte PS2 kaufen - obwohl ich dann wohl Mühe hätte, an eine mit 2 jahren Garantie zu kommen, oder?
Dann hat mich mittlerweile auch das Import-Fieber angesteckt. Heißt, ich möchte gern einen Chip, um NTSC-Versionen statt PAL zu zocken. Kann man sich eine PS2/PStwo auch gleich mit eingebautem Chip kaufen? Wenn ja, wo? Und wenn nicht, wo sollte ich meine Konsole am Besten hinschicken, um mir einen Chip einbauen zu lassen? Ich habe schon von Gametop gehört, kann man sich bedenkenlos andie wenden? Und welcher Chip ist der Beste?
Dann noch zu dem Import-Games. Wo und wie beziehe ich die am Besten, denn ich möchte schon den oft angesprochenen Preisvorteil haben ^^ Muss ich irgendwas beachten beim Kauf? Braucht man eine Kreditkarte oder kann man auch anders bezahlen?
Bitte klärt mich auf. Hier sind viele sehr kompetente Leute und ich mache mir daher SEHR große Hoffnungen, dass alle meine Fragen beantwortet werden können. Danke schonmal im Vorraus.