-
Ein Traum in Flausch
Milinas Geheimnis
ACHTUNG !!! Das geschah, als Milina und Daru im Kokiri-Wald waren und Milina was erledigen wollte. Ich schreibe das hier, weil es nicht wirklich ins Geschehen bei LL passt.
Und damit nehme ich Blue Kuh einen Teil seiner Idee weg, die ich mit ihm besprochen habe. Da er es ja nicht selber schreib, weil er solange nicht da war, mache ich das.
WICHTIG !!! Kann wichtig für die Story von einigen sein, z.B. Shadow-runner, Blue Kuh, Beastmaster, Ravana und Bauzi. Jeder von ihnen besitzt einen der Splitter, außer Blue Kuh, aber der schreibt ja auch nicht viel weiter. Zwei Splitter besitzt Daru. Damit sind es insgesamt sechs von sieben. Es ist also noch einer zu vergeben, bzw. zwei, weil Daru ja zwei hat.
Milinas Geheimnis
Milina flog durch das ganze Dorf. Sie grüßte jeden Kokiri und jede einzelne Fee die dort lebte. Schließlich hatte sie ihre Freunde lange Zeit nicht gesehen. An einem Haus stockte sie.
Es war jenes Haus, indem seinerzeit der legendäre Held der Zeit gewohnt hatte. Früher, als Kind hatte sie sich einmal darin versteckt, obwohl es verboten war. Als sie Daru zum ersten Mal sah, erinnerte sie sich plötzlich an etwas aus dieser Zeit. Im Inneren des Hauses waren viele Zeichnungen, die die Träume von Link, dem Helden der Zeit darstellten. Er hatte sie wohl immer aufgezeichnet, weil er seine Bedeutung nicht verstehen konnte. Nun wollte sie eine bestimmte Zeichnung wieder hervorkramen, auf der etwas zu sehen war, was sie beunruhigte. Nach einiger Zeit des Suchens fand sie endlich den Fetzen Papier, den sie gesucht hatte. Die Zeichnung war schon ziemlich verschwommen. Man konnte kaum noch etwas erkennen, doch das was sie erhofft hatte zu sehen, war noch zu erkennen. Die Zeichnung stellte dar, wie auf Links Handfläche das Triforce-Fragment des Mutes aufleuchtete.
Darunter sah man sieben Personen, in Schatten gehüllt, die alle die Macht über das Fragment des Mutes zu haben schienen. Was sie dann sah, bestätigte sie in ihrer Vermutung. Zwei, der in Schatten gehüllten Personen, schienen Goronen zu sein. Das erkannte sie an der Körperform. Die anderen fünf waren alle verschieden groß, doch konnte man nicht erkennen, welchem Volk sie angehörten. Einer könnte ein Zora sein, aber Milina war sich dabei nicht sicher. Lange hatte sie sich gefragt, warum ausgerechnet zwei Goronen Feen erhalten hatten, doch nun wusste sie die Antwort, zumindest zum Teil.
Sie beschloss den Deku-Baum zur Rede zu stellen. Er musste darüber bescheid wissen.
Es war kein langer Weg zum Deku-Baum und so flog Milina schnell dorthin.
Milina : Heiliger Deku-Baum. Ich bitte um eine Audienz.
Deku-Baum : Sie sei dir gewährt.
Milina : Vielen Dank.
Deku-Baum : Du hast es also herausgefunden ?
Milina : Du weißt also, warum ich hier bin ?
Natürlich, ihr seid der Deku-Baum. Ihr wisst über alles Bescheid.
Also bitte sagt mir, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege und was es damit auf sich hat.
Deku-Baum : Nun, ich weiß leider auch nicht alles. Nur dass, was sich hier im Wald abspielt und was mir der Wind so zuträgt, aber ich werde versuchen es dir zu erklären.
Vor langer Zeit, noch bevor Ganondorfs Schreckensherrschaft begann, kam eine junge Frau in diesen Wald. Damals lebte noch der alte Deku-Baum, doch ich erbte sein Wissen.
Zu der Zeit herrschte ein Krieg in Hyrule und die Frau hatte Angst um ihr Kind. Sie hatte gehört, dass der Deku-Baum über die Kokiri, die Kinder des Waldes hütete und so hatte sie gehofft, dass er ihr Kind auch aufnehme. Mein Vorgänger erkannte sofort das Potenzial dieses Kindes. Es trug die Kraft des Mutes in sich. Er nahm das Kind auf und es wuchs auf wie ein Kokiri, während sich die junge Frau langsam in einen Teil des Waldes verwandelte.
Milina : So war das also damals. Aber das wollte ich nicht hören. Erzählt doch bitte, was danach geschah. Was geschah, nachdem Ganondorf
besiegt wurde ?
Deku-Baum : Nun, der Held wusste bereits was geschehen würde, doch war er sich dessen nicht bewusst. Seine Träume waren der Schlüssel dazu.
Er zeichnete sie auf, in der Hoffnung herauszufinden, was es damit auf sich hatte. Darum sprach ich das Verbot aus, das Haus zu betreten. Niemand sollte wissen, was dort lag, bevor die Zeit gekommen war.
Nachdem Ganondorf besiegt war, kehrte Link in seine Zeit zurück und lebte ein glückliches Leben unter den Kokiri. Wir jedoch blieben in dieser Zeit und so behielten wir unsere Erinnerung an diese Zeit. Doch was geschah mit den Triforce-Fragmenten, nachdem Link in seine Zeit zurückgekehrt und Ganondorf verbannt wurde. Das Fragment des Mutes zerfiel in sieben Bruchstücke, die sich über die beiden Welten Hyrule und Termina verteilten. Sie suchten sich neue Besitzer und mit jeder Generation die verging, suchten sie sich wiederum neue, bis heute. Was mit den anderen Fragmente geschah ist ungewiss. Ich vermute, dass sich das Fragment der Weisheit noch immer in den Händen der Königsfamilie von Hyrule befindet, aber das ist nicht sicher. Die Fragmente könnten sich ebenfalls geteilt haben oder sich einen neuen Besitzer gesucht haben können. Sie könnten auch verloren gegangen sein im Laufe der Zeit. Niemand weiß das. Sicher ist aber, dass die Splitter des Fragmentes des Mutes sich wieder neue Besitzer suchten.
Drei dieser Erben kennst du bereits. Es sind Daru, Doran und Rabe. Nun gilt es die anderen zu finden, denn eine neue Gefahr zieht herauf. Zwei der sieben Weisen sind bereits tot und die restlichen werden ihnen bald folgen, das spüre ich.
Milina, bitte sage den Dreien nichts davon. Sie werden es erfahren, wenn die Zeit reif ist.
Ich habe einen Spezialauftrag für dich.
Milina : Ich werde alles tun, um meinen Freunden zu helfen. Was auch immer ihr von mir verlangt.
Deku-Baum : Finde für mich heraus, wer versucht, die Weisen zu töten und die Tempel zu schänden. Finde heraus, wer die neue Quelle des Bösen ist und was er vorhat. Vielleicht kann man ihn, sie oder es noch aufhalten.
Milina : Jawohl, heiliger Deku-Baum. Ich werde mich sofort darum kümmern.
Geändert von Eisbaer (20.05.2005 um 10:26 Uhr)
Stichworte