na dann mal los *gg*Zitat
oh oh wenn ich überlege wieviel ich heute getanzt habe XD
hab noch nie eine geschrieben.... ich drück mich vor sowas immer..... daher soll auch noch jemand eine vom comtreffen in lüdenscheid schreiben ^^''Zitat
dann fang du mal am besten an ^^''
außerdem war ich ja auch net von anfang an da, sondern erst ab 22 uhr, oder so ^^''
Ich hatte dich im anderen Thread noch dazu aufgefordert! Also wie schaut's aus?Zitat
Ich leg für die anderen nochmal was auf
![]()
*kurz nachzähl* heute 2 küsse und paar tänze eingenommen. das hat sich ja richtig gelohnt![]()
ich würd auch gern tanzen aber leider ist der(oder eher die)nicht hier![]()
Love is a name
Sex is a game
Forget the name and play the game
wenn ihr mal wirklich chillige muke haben wollt dann ladet heuch mal das ghost in the shell albun runter oder sucht nach kenji kawai
Ich doch auch... so ab viertel nach zehn...aber wir könnten ja die postings schonmal zusammenzählen. So können wir ihm etwas Arbeit abehmen... der arme muss 3000 Posts nachzählen..
Und wie oft mit mirZitat
Hab mir nochn Bierchen geholt, wird also kein Problem sein
*tanzt schwungvoll los*
alter schönlingZitat
naja ich hab 2 tänze bekommen ^^'' reicht mir eigentlich aber auch an aufmerksamkeit ^-^'
edit: muss er für jeden user die postings zusammenzählen, oder wie genau läuft das ab??
wie gesagt: meine erste party
falsch:
richtig:Zitat
]*kurz nachzähl* heute 2 VIRTUELLE küsse und paar VIRTUELLE tänze eingenommen. das hat sich ja VIRTUEL richtig gelohnt![]()
![]()
![]()
![]()
X'D ey ich bin heut abend extra net zu ner anderen party weil ich dich besiegen wollte/will *evil*Zitat
ich kann nicht mal bis 3 zählennein im ernst ich bin erst seit nr 9 dabei ich denke das sollten die machen die schon länger dabei sind
Love is a name
Sex is a game
Forget the name and play the game
Damit Kima auch ja vorne mit den Küssen bleibt gebe ich meinem Liebling noch einen auf die Wange..... <3
@Mia: das könnten wir ja noch nachholen
@Zack: es gibt doch diese praktische Funktion, wenn du auf "Antworten" in der Übersicht klickst. Ganz einfach mit dem Zählen
btw ICH war von anfang an bis jetz dabei^^
Oder häte ich das jetzt nich sagen dürfen![]()