GHOST IN THE SHELL !!!!!!Zitat
mein arm fault ab. =(
wie kann man sich dass denn leichter machen? mia und ich machen die ganze Zeit Strichliste?
Zitat
ganz einfach: geh ins QFRAT forum, sieh in der Antworten spalte nach dem thread, klick auf die zahl und schreibs ab![]()
![]()
so einfach ist das ?Zitat
ist das nicht dann von allen post im qfrat oder nur von dem thread =?
Ach ihr Doofies...wir wollen doch genau wissen welches Mitlgied wieviele Postings geschrieben hat.
klick neben den thread einfach die zahl dann steht da wieviel man gepostet hat in den threadZitat
deswegen sagte ich ja ich hab ca über 160 spamm post
@Nocci:
ich dacht du fährst (lol ob du das noch kannst) zur tanke und holst da was das hätt dann aber wieder gedauert
@Maskara:
Wie wärs wenn du die insgesammten posts von denen die noch dabei sind zählst![]()
nein das kann man ja nicht verlangen
@Miaka86 hast du kazaa?
Love is a name
Sex is a game
Forget the name and play the game
@mia: nein, nur von dem thread, logisch, wenn du nur auf die zahl der posts im jeweiligen thread klickst, ne?![]()
@masi: wenn du auf die zahl KLICKST, siehst, wer wieviele geschrieben hat![]()
Direkt hinter dem Thread steht die Zahl auf die du klicken musst, dann erhälst du auch nur die Antworten aus dem ThreadZitat
![]()
BOAH NE!!! Da tritt mich ein pferd... jetzt seh ich das auch. Und ich bin so dumm und schreib das von jedem einzeln ab... *mir am hintern rumnag*
aber der zeigt nur die antworten ich glaube den ersten post zählt er nicht mit ^^' oder ?
LZitat
L
Zu dem am Hintern rumnagen sag ich jetzt mal nix, sonst krieg ich nur Mecker
Das war doch schon um 20 UhrZitat
Da hatte ich eben leider eine kleine Postingpause![]()
Da hab ich dann net zugehört...bzw zugelesen. Uff...
ich kenne das eben nur von damals bei gamesweb..