das is mein voller ernst die is fett klein man kann fast garnichts mehr erkenen. ich meine auch nicht die von den threads sondern die unter den avas oder soZitat
ich rauch noch ein(e)
das is mein voller ernst die is fett klein man kann fast garnichts mehr erkenen. ich meine auch nicht die von den threads sondern die unter den avas oder soZitat
ich rauch noch ein(e)
ja mit den posten also wenn je eine forum legende kommt wegend er party dann wirst auch du erwähnt als einer der letzten ^^Zitat
@dragon das haste jezz scho 2 mal gesagt o.O also bei mir is alles normal
*kram kram*
So, ich grab mal meine Coke aus, das Bier is ja leider alle
Ich hab außerdem noch etwas, äh, exquisites gefunden:
![]()
Rosentabak![]()
genau machen wir noch bissel weiter nicht dass wir nächstes jahr z.b. im urlaub sind und uns jemand den rekord klaut
@blackdragon:
versuchst ma mit ner lupe oder ner brille oder nimm nen schluck sprudel wie nocci gesagt hat
Geändert von mastersteve (21.04.2003 um 11:01 Uhr)
up was war eigendlich die kürzeste post die es jemals gab? weiß das einer?
Geändert von mastersteve (21.04.2003 um 11:02 Uhr)
Zitat
Hihi, ein wankender Drache sorgt mal wieder für Unterhaltung
Ich finde wenn man der Party ein Ende setzt, dann nicht mit einem Posting Limit sondern mit einer Uhrzeit.
Sowas wie:
"Um 6 is aber Schluß!"
oder wie viele ränge ist einer mal an einem tag augestiegen? ich schaff heut vielleicht noch einen das wär dann mein 2. für heut
Geändert von mastersteve (21.04.2003 um 11:03 Uhr)
So Mia und ich zählen gerade alles zusammen... Omega, du hats doch schon ein paar Parties mitgemacht: was soll noch in die Auswertung mithinhein, ausser die Postinzahlen der einzelnen Member? Die drei höchsten Poster und... was noch?
wie oft einer die zig angelassen hat,Zitat
und die muss alles nach den zahlen geordnet sein.
und der rest ist dir ueberlassen, sei kreativ kannst ja noch die uhrzeit machen
@ sasuke
um 6 stehen meine eltern aufdie werden sich wundern das ich noch wach bin
Ich denke, ich schaff meinen fünften nochZitat
Ich würd vorschlagen, eher die besten 10 aufzuschreiben, nicht?Zitat
Wir müssen's ja nicht übertreiben, sonst gibt's wirklich noch Mecker!Zitat
rofl ach wie gut das ich immer schnell die sig aus gemacht habe bei edit wenn ich es vergessen habe XDZitat
überall wo edit steht war da wo ich es vergessen habe XD