Also ich brauche Pferde für mein spiel, die die ich gefunden habe bis jetzt sind sind einfach zu klein.
Also frage ich euch alle ob mir jemand so ein Pferde chara set geben könnte?????
Beim titel steht ja noch berittene, personen die auf den Pferden sitzen müsst ihr mir nicht unbedingt liefern, das schaff ich schon selber.
Aber mit den Pferden bin ich übefordert, hab es schon mehrmals probiert, und alle sehen wirklich sch.... aus........![]()
Nur zur Information:
Ich hätte am liebsten so ähnliche wie aus dem spiel: Von mänschen und anderen Demonen.
Diese Pferde sind verdammt gut, hat der Macher gut gemacht, (find sie nur ein bischen zu gross, aber das ist nicht so schlimm, sehen trotzdem geil aus)
Wer kann mir so etwas Zeichnen???
Der der mir so etwas liefert, bekommt natürlich einen Creditseintrag in meinem Spiel und in allen in denen ich diese PFerde benutzen werde.![]()
Danke schonmal im voraus----
P.S- Es wäre auch noch sehr schön wenn ihr mir die Laufanimationen zu den Pferden dazu geben könntet(galop, normal gehen, also so ne art ansturm were auch noch cool), den ich möchte das mein Held, wan der spieler will, auf das Pferd sitzen kann.