Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Samuraiaction Vorstellung

Dass Titelbild sieht finde ich gut aus!!
    Wann kommt den eine Demo raus?

Gut, nach Repkos Post bin ich vom Gegenteil überzeugt, sorry.

Ändert aber nicht wirklich etwas daran dass die Grafik sowie Mapping nicht wirklich das Gelbe vom Ei (um nicht zu sagen schlecht) sind.
    Bin gespannt wie das KS funktioniert.

Der Hintergrund vom Titelbild ist cool, die Schrift aber recht unhübsch - effektüberladen. Der neue Titel klingt übrigens schon ein wenig seriöser als 'Samuraiaction'.

Zitat Zitat von ShadowTurtle
    alex fehlt
    *prust*
    Naja, da ist sogar mein Mapping um einiges besser (RTP).
    Wenn RTP dann auch besser anwenden.
    Alles zu leer, bei ner Oberweltkarte könnte ich es fast verstehen, aber so...

Dennis

Zitat Zitat von NPC Fighter
    Also, gut. Ich hab das Spiel nach mehreren PNs, die mich erreicht haben, hab ich das Spiel umbenannt. Es heißt jetzt Ninjas Night. Außerdem will ich euch mal das Titelbild zeigen.

Najaa. Ich finds doof.
    Diese horizontale Weichzeichnung im Hintergrund sieht einfach seltsam aus, du solltest es schwarf lassen. Die Schrift ist imo auch übel. Diese APS typischen Ebeneneffekte kotzen mich halt (nach jahrelanger Verwendung des Programms) an. Bei der Schrift würde ich keine weiteren Effekte einbauen einfach weil die Schrift sehr nach asiatischer Kalligraphie aussieht (?) und man ja nicht 3D schreibt oder so 0o°.

Ähh... Ich will ja jetzt nicht mies sein... Aber ähm... *hust* Mein 11 Bruder macht schickere Screens.... Das Einzigste was mir daran gefällt ist das Titelbild.... Ansonsten.... ÄHm.. Ja...
    MfG, Oburi

Zitat Zitat
    NPC-Fighter> Soll ich den Thread mal auflösen? :/
    NPC-Fighter> Langsam wirds doof. ._.
    NPC Fighter ist ein Faker, er hats zugegeben :O!!
    Zitat Zitat
    so ne Schwachsinns "Mir ist langweilig und ich weiß nicht, was ich tun soll" Aktion
    Sowas wie "Ganzos Abenteuer" ist gecancelt? :D.

Geändert von Sgt. Pepper (14.05.2005 um 19:44 Uhr)

Jo, ich häts jetzt eh aufgelöst. Hallo, Leute? Habt ihr in der Tat geglaubt, dass ich das ernst meine?! Iksdeh. ._.°

Ihr hättet mal die Suchfunktion verwenden können, da hättet ihr gesehen, dass ich durchaus auch zu Screens mit mehr... Grafik imstande bin. xD

Naja. War eigentlich nur mal so ne Schwachsinns "Mir ist langweilig und ich weiß nicht, was ich tun soll" Aktion. Nyo. Es war ein Test, wer alles drauf reinfällt. In der Tat tatsächlich einige. ._.

Dank geht an Repko, der spontan und ohne viel Zutun meinerseits dann doch noch einige Zweifler überzeugen konnte (nicht wahr, Gruz? ^^). Joa. Und an alle, die nen lustigen Kommentar dazu abgegeben haben, worüber ich mich sehr amüsiert habe (Stichwort: Alex fehlt ^^).

So. Irgendwer bitte closen, sonst artet das eh nur in Spam aus.

LG, NPC

Edit: Marc! ><

Geändert von NPC Fighter (14.05.2005 um 19:48 Uhr)

Sonst artet das in Spam aus. XDDDdddDdD
    Oh. Sry, hab' mich gehen lassen.

Mal sehen, ob Konsequenzen folgen.

In Übereinstimmung aller anwesenden Moderatoren:

Verwarnung für NPC-Fighter wegen "Verarschung" der Community.
    Die Wörtchen "Mir war langweilig, mal sehn, wer drauf reinfällt" setzen dem Ganzen noch die Krone auf.

Ob Repko Gleiches oder Ähnliches blüht, da er die Aktion mit einer seinerseits gefaketen "Bestätigung" unterstützt hat, wird noch überlegt.