Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50

Thema: Samuraiaction Vorstellung

  1. #21
    npc
    ich halt nix von so spielen...
    ich weiß, dass du es besser kannst, also hör auf mit dem scheiß.....

  2. #22
    Im Quartier gabs doch vor geraumer Zeit genau so einen thread, mit genaum so einem Witzbold, oder irre ich mich ? Ist echt klar, dass das ein fake ist ^^. Die miese Vorstellung strotzt ja nur so vor Noob-Klischees und die Screens hätten schlechter nicht sein können.

    Was ich aber nimmer weiss, wurde der dort gebannt ? }

  3. #23
    Vieleicht wird es ja gar nicht so schlecht!!
    Damals gab es ja nur RTP und da gab es auch gute Spiele
    z.B "Voice of Destiny" da war nur RTP aber dass Spiel war imo trotzdem super!
    Ich denke man kann ein Spiel erst richtig beurteilen wenn man es gespielt hat.

  4. #24
    okay, NPC, welche Wette hast du verloren?

    Oder wirds n Trash-Spiel? Dann eigentlich hast du ja mehr Maker- und Foren-Erfahrung als es Screens, Story, wie auch Vorstellung vermuten lassen würden!

  5. #25

    Froschvampir Gast
    Mir gefällts^^
    Ich hab schon lange kein Spiel mehr gespielt, in dem man einen Auserwählten spielen muss, eigentlich mag ich solche Spiele, aber alle finden daas zu standartmässig. RTP mochte ich auch schon immer, allerdings kann man da noch mehr rausholen, beim ersten Screen zB mehr Bäume und Texturen und das Haus wirkt ein bisschen klein. Ich hoffe, dass es keine Verarschung sein soll, denn ich mag solche Spiele wirklich ^^ (a la FF1)

    Frosch

  6. #26
    sry aber wenn ich rtp sehen möchte dann zocke ich alte kultgames wie Dunkle Schatten... diese detailarmut und das langweilige mapping begeistern nicht genauso die story welche total 08/15 ist... vergiss nicht der spieler soll auch spaß haben beim zocken und im leben hat man echt anderes zu tun als sich bei so einem spiel zu tode zu langweilen.
    und nur weil die chips und chars und so rtp sind könntest du trotzdem n eigenes kampfsystem einbauen mit editierten rtp-chars oder so und nem grafisch guten menü, da zieht das argument rtp games sind kuhl nicht weil man das trotzdem einbauen könnte...

  7. #27
    da solltest du dich ein wenig mehr anstrengen, nimm andere chipsets, füll die maps, oder mach die nicht so groß, ansonsten lockst du so nicht mal nen goblin an

  8. #28
    Also ich hab die ersten beiden Screens nochmal verbessert, hoffentlich gefallen sie euch jetzt mehr.






    Außerdem poste ich bald nen Screen vom AKS.

  9. #29
    Also ist das doch ernst.
    Typ nimm andere Chipsets undverbessere die story.

  10. #30
    Zitat Zitat von Ynnus
    Muss alles verboten sein, was unhöflich oder einfach nur dreist, unverschämt oder sonstwas ist oder man es einfach nicht sagt? Man sollte wissen, sich zu benehmen und sich in eine Foren-Struktur unterordnen zu können und dass man da nicht sagen kann, was man will; auch wenn's nicht explizit in der Netiquette aufgelistet wird.
    Echt, man kanns auch übertreiben. Das war eine berechtigte Frage.

    @ Topic: ... Naja, RTP halt. Und nichtmal all zu gut eingesetzt. Wirklich seltsames Mapping, vorallem in der Höhle. Die verbesserte Version von Screen 1 hingegen ist nicht schlecht... but still RTP.

    Und ich glaub auch du willst uns verarsachen. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

  11. #31
    Oh ja noch ein Fungame ich liebe es

    Also meines erachtens muss das wohl en Fungame werden,wenn ich die Story lese

    Btw. in letzter Zeit erscheinen interessant viele Fungames....
    Maybe denken sich die meisten wenn sie VampiresDeaf sehn,dass jetzt sogar auf der VD Seite drauf is,dass man dann einfach ohne viel Mühe ein berühmtes Spiel machen kann.
    Was aber nich stimmt,es is au schwer guten Humor in ein Spiel zu bringen und VD unterstützt die Atmosphäre mit sehr vielen Charaposen und so.

    Also,wenn das echt en Fungame wird NPC,dann streng dich etwas an ja?
    Wenn net,dann benutz en andern Chipset Stil der hier liegt dir nich so *g* ^^

    Edit:
    Die neuen Screens sindf immernoch RTP und worin besteht der Sinn zweier Statuen mitten im Raum tzz ^^

  12. #32
    @ Bambi: Nein, das wird kein Fungame. ._.'


    Naja, jedenfalls hab ich jetzt mal einen Screen vom Kampfsystem gemacht. Es ist ein Aks (sogar mit Animationen). Im Screen kämpft man gegen einen bösen Dämon, weil die bösen Dämonen sind über die Stadt Kheled Zarám hergefallen und haben sie zerstört. Hängt auch mit dem ersten Screen zusammen.


  13. #33
    Zitat Zitat
    Also ich hab die ersten beiden Screens nochmal verbessert, hoffentlich gefallen sie euch jetzt mehr.
    Also ich sag dazu "nein".
    Ich würde echt andere chipset's benutzen,die da sind etwas veraltet.
    Und ich würde mehr von der Story erzählen.
    Wie wäre es auch mal mit einem gut aussehendem Samurai chara?

    Naja,hoffe das is jetzt nur ein scherz

  14. #34
    Hi,
    Die Screens sind für rtp eigentlich recht annehmbar, doch nimm lieber einen anderen Chipset - und Charsetstil, den ich glaub sowas altgebackenes kommt nicht so gut an.
    See you
    Ryudo

  15. #35
    Ich hätte nicht gedacht das sich noch jemand wagt rtp zu verwenden
    Naja, wie schon erwähnt...nimm n anderes chip und charset!
    Zu dem KS-Screen: Die Anzeige unten links sieht sehr...bescheiden aus. Mach da doch ne schöne Textur rein.
    Änder das wirklich, denn wenn du dein Spiel in rtp-style machst wirds wohl kaum jemand Spielen.

  16. #36
    Zitat Zitat von Smokie-Steel
    Ich hätte nicht gedacht das sich noch jemand wagt rtp zu verwenden
    Naja, wie schon erwähnt...nimm n anderes chip und charset!
    Zu dem KS-Screen: Die Anzeige unten links sieht sehr...bescheiden aus. Mach da doch ne schöne Textur rein.
    Änder das wirklich, denn wenn du dein Spiel in rtp-style machst wirds wohl kaum jemand Spielen.

    Sagt mal, begreift ihrs nicht? Hört auf, zu sagen, dass ich mit dem RTP aufhören soll. Das Spiel wird rein aus RTP bestehen. Das da unten ist btw der Aufladebalken für Spezialattacken.

  17. #37
    okay, er hat mir eben eine Vordemo von dem Spiel geschickt...
    er meint es wohl wirklich ernst, das Projekt ist nicht gerade klein und das ein oder andere recht raffinierte Skript is drin, also nich unbedingt was, was man zum Verarschen macht.

    Nur wunderts mich echt, dass Grafik und Mapping wirklich nur so... absolut semiprofessionell sind, ich dachte eigentlich du wärst v.A. Mappingtechnisch nich sehr unbegabt, aber DAS üebrzeugt ganz und gar nicht, selbst mit den neuen Effekten...

  18. #38
    RTP. Hm, cool.
    Aber das mapping ist nicht so toll, sorry.
    Überarbeite das nochmal, und das Spiel ist absolut in Ordnung.
    Ich habe auch erstmal gedacht das wäre ein Fungame, größenteils wegen dem Namen "Samuraiaction" o.o.

    Ich hatte mir mal vorgenommen mehr als tausend Posts zu bekommen o.o. Sollte ich mal machen.

  19. #39
    Hu, geil.
    Nö, echt, würd ich mir jetzt komischerweise lieber ziehen als VD 2.
    Ich find es absolut genial, solche Grafiken noch zu verwenden, und wie Repko sagte soll die Technik ja auch nicht von schlechten Eltern sein.
    Ich bin auf jeden Fall gespannt!
    Jesp'
    PS.: Das ist kein Scherz !

  20. #40
    Also, gut. Ich hab das Spiel nach mehreren PNs, die mich erreicht haben, hab ich das Spiel umbenannt. Es heißt jetzt Ninjas Night. Außerdem will ich euch mal das Titelbild zeigen.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •