SD3 und 4 gehen auch zu zweit, ja. SD3 ist sogar ganz cool, denn dort gibts ein paar echt harte Bosse, die man zu zweit viel besser packen kann.Zitat von d0m1
SD4 hingegen ist etwas mühsam... zu zweit kann man dort zwar schon kämpfen, nur ist's ja leider so, dass der 2. Chara immer nur ein NPC mit fixen Stats, Waffen, Equipments, Spells und dergleichen ist... und es für den 2. Spieler so recht schnell langweilig wird....
Bin mir nicht mal mehr sicher, aber ich glaubs Spieler 2 levelt auch nicht... und auf der höchsten Schwierigkeitsstufe (Nightmare) ist er dann nichts mehr, als Kanonenfutter für die Bosse, da man eh nach wenigen Sekunden stirbt....
Ganz davon abgesehen mal, dass SD4 in Sachen Story eigene Wege geht....
SO3 an sich ist nicht Multiplayer... es gibt aber nen in-Game VS. Mode (kann man nach etwa 12h Gamezeit freischalten), wo du gegeinander antreten kannst... aber NUR dort.
Es gibt dann auch noch 3-Person Matches, aber auch dann sind 2 Spieler das Maximum.
Ansonsten muss ich sagen, fällt mir auch nicht gerade was ein.... mal von FF: CC abgesehen....
Oh, undim Forum!