mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Shadow Hearts - Endgegner

Hmpf, stecke in SH gerade beim Endgegner fest. Habe schon einige Taktiken versucht aber leider geht da nix.

So, kann mir wer sagen wie ich den am besten kleinkriege. Aufleveln hilft immer. Ist mir klar. Aber ich benutze lieber eine geile Taktik.
    Weiss jemand wie ich die Statusveränderungen umgehen kann. Also so was wie eine Schleife in Final Fantasy...
    Ich habe auch schon mit dem Objekt versucht, mit dem man 7x den Urteilsring drehen kann. Mein Rekord waren 5 Umdrehungen. Aber die Sau steht immer noch

Bin im Schnitt auf Level 43. Ist es möglich oder muss ich aufleveln gehen? Wenn es sein muss, dann kennt ihr einen Ort, der sich dazu eignet?

Fragen über Fragen.
    Danke euch schonmal

MFG
    redX der Lehrling

Edit:
    Erst jetzt gesehen. Vieleicht wäre es besser gewesen hier zu posten http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=26220. Sorry....
    Geändert von redX (06.06.2005 um 14:41 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    es giebt items die dich davor schützen. weiß aber nicht mehr welche, die giebt es aber normal im laden zu kaufen oder dürftest du schon gefunden haben wenn du sie nicht verkauft hast wahrscheinlich meinst du die attacke wo roger speck ehhh albert die kiste zaubert oder? dannach kommt noch ein boss. mein team war yuri, allis, keith. die beiden attackieren immer und allis heilt sie. so dürftest du keine probleme haben.

geh mal alle items durch, vielleicht hast du es ja noch.
    ahja, und hast du schon alle fusionsseelen + die superfusion wo man yuris vater besiegen muss? einen gute lösung findest du unter

lösungen und tipps

Also die Kiste, von der du sprichst ist eklig, aber nicht so schlimm. Ihn habe ich noch besiegt. Ich bin jetzt bei Gott.
    Seite verschiedene Farb Attacken (weiss nicht mehg genau wie sie heissen) machen immer so böse Nebeneffekte.
    Gibt es keine Accesoir welches alle Effekte unterbindet? (Wäre ganz Sexy 8))

Die Superfusion. Ist das diese, mit der ????? Attake? Wenn ja, jup die habe ich. Ich habe eine Game pause eingelegt. Weiss leider nicht mehr von wo ich sie bekommen habe...

Schaue heute abend deinen Link mal an. Danke dir!

MFG
    redX der Lehrling

Du müsstest den Gegenstand "Kurzifix" ausrüsten. Der schützt vor allen Statusanomalien. Ich hatte glaub ich nur zwei .... heul. Naja den anderen hab ich dann so gut wie möglich mit anderen Gegenständen geschützt! Probiers ma so

Users Awaiting Email Confirmation

@redX: Ich glaube Keith meint den Seraphischen Glanz bzw. Amun. Die ???? Attacken haben alle (mit Juri in die Seele verwandeln und Amok laufen lassen, sprich, Zp ausgehen lassen).

Oblivion