Ich komm am Anfang des Spieles einfach nicht weiter.
1. Ich bekomme die Truhe nicht auf
2.Ich find das Schwert nicht
Kann mir jemand helfen???![]()
Ich komm am Anfang des Spieles einfach nicht weiter.
1. Ich bekomme die Truhe nicht auf
2.Ich find das Schwert nicht
Kann mir jemand helfen???![]()
Ach kommt schon.Hat denn niemand dieses Spiel von Arazuhl durchgespielt.Ich kann doch nicht die einzige sein.Bitte helft mir. §3help
Tztz. Du bist Schuld, daß ich mir dieses Spiel angesehen habe, statt zu putzen. Danke.
![]()
Die Klinge findest du in einer verschütten Höhle und zwar auf der großen Lichtung, wo du auch die dazu benötigte Spitzhacke findest. In der Höhle ist auch ein Speicherplatz (mit Heilfunktion) und eine Enterhaken, um über die Schlucht zu kommen. Dort findest du die Kräuter für das verletzte Paar.
Die Siegel für die Kiste findest du erst, wenn die Fee die Säulen sichtbar gemacht hat. Da erste erscheint glaub ich erst, wenn du die Kiste berührst. Dann eins nach dem anderen.
Ena
Ich bin immer bereit anderen Menschen zu helfen.Aber jetzt muss man leider mir wieder helfen.Ich bin jetzt in der,ich glaub sie heißt Nebelhöhle,angekommen.Ich bekommen aber diesen Wächter nicht klein,weil ich dieses Rätsel nicht lösen kann.Ich rall nicht,warum da diese 5 Platten liegen.Wär schön,wenn du mir helfen könntest.![]()
Schalt die Lautpecher an, dann hörst du welche Platte richtig und welche gerade falsch ist. Mit der ganz linken Platte fängt es an. Wenn keine Lautsprecher, nun ja soviel Möglichkeiten fünf Platten in die richtige Reihenfolge zu bringen, wenn man die erste Platte kennt, gibt es glücklicherweise nicht.![]()
So ich schieb das hier mal nach oben, da ich absolut nicht vorran komme in diesem Spiel.
Warscheinlich ist die Lösung sowas von einfach und ich übersehe nur stendig irgendwas...![]()
Also: Ich bin am Anfang in diesem Wald.
Hab schon alles erledigt und muss jetzt diese Seulen zerstören. Das hab ich nun auch gemacht, aber ich komm immer noch nicht zu dieser Höhle. Irgendwo muss noch eine Seule sein blos ich finde sie einfach nicht.
Kann mir vielleicht jemand sagen, wo die überall sind??
Wäre euch sehr dankbar![]()
--Die Wolken brachen auf und die Sonne
hülte den Korluro in ein stralendes Licht.
Da das Kormiras die Welt betreten hat...
Tja, leider schreibst du nicht wo die Säulen sind, die du bereits erledigt hast.
Säulen die ich schwierig gefunden habe waren einmal die Säule über der Schlucht (Screen mit der kaputten Brücke, an dem Baumstumpf nahe der Brücke kann man einen Kletterhaken befestigen.
bei der großen Lichtung sind zwei Säulen zu finden, da hatte ich nicht mehr gesucht nachdem ich eine gefunden hab(die erst mit dem Kletterhacken zu erreichen(gut sichtbar), die 2. te, wenn du die Lichtung von der Höhle mit dem Speicherpunkt aus betrittst, halte dich soweit rechts, wie es geht und gehe da am Rand entlang, leicht versteckt seitlich von einem Baum steht die Saule.
Die dritte, wo ich ein bischen gesucht habe war von der Großenlichtung aus gesehen, rechts den Bildschirm verlassen (da ist die Lichtung wo man wieder einen Kletterhaken braucht) und diese Lichtung nach oben verlassen.
Wenn dir diese Angaben nichts sagen, dann beschreib bitte wo die Säulen waren, die du beseitigt hast.
Viel Spaß beim Spielen
Ena-Christina
also... irgendwo in ner großen map findet ihr nördlich die höhle, die zugeschüttet ist... die müsst ihr freischaufeln... dort ist das schwert... ganz im süden dieser map ist ne spitzhacke
--
Ein wenig umschaun wär ganz gut ich weiß nicht in wie viele Thread´s schon gefragt hast wo man das downloaden kann!
http://www.rpg-atelier.net/showgame.php?gid=492
Sogar hier auf der Seite!
--