Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Der "Wie viele Folgen hat das?"-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    School Rumble hat 26 Folgen! Viel Spaß beim weinen.
    Auch der Manga wird bereits mit 8 Bänden meines Wissens nach abgeschlossen sein.

Zitat Zitat von Knuckles
    Auch der Manga wird bereits mit 8 Bänden meines Wissens nach abgeschlossen sein.
    ..... o_O ...........

mhhkay... imo die lustigste anime serie ist zu ende, kann mir irgendjemand einen anime empfehlen der mindestens genau so gut ist wie school rumble ( was besseres gibt es net) .. ich hab love hina und ichigo 100% , die sind ziemlich gut schonmal.. gibt es noch was ? ...damn ich glaub immernoch nicht das die lustigste serie vorbei ist -.-

Zitat Zitat von Knuckles
    Hab School Rumble vor kurzem zu Ende gegeguckt , das Ende hat mich echt geschafft Aber das schreit IMO auch so förmlich nach einer Fortsetzung. Ist schon irgendwas in Plannung (2. Staffel, OVA, Movie, etc.)? Ich schätze mal nicht da die Serie erst vor kurzem zu Ende gegangen ist aber trotzdem ._.

*Thread wieder hoch hol*
    Wieviele Folgen hat Love Hina Anime?
    Sind die Folgen 25 und 26 die letzten? Und werden die beiden Folgen, als Love Hina Again bezeichnet? Oder gibt es noch weitere?

Zitat Zitat von Spliffy
    *Thread wieder hoch hol*
    Wieviele Folgen hat Love Hina Anime?
    Sind die Folgen 25 und 26 die letzten? Und werden die beiden Folgen, als Love Hina Again bezeichnet? Oder gibt es noch weitere?
    Die TV Serie hat 25 Folgen, Love Hina Again hat 3, darüber hinaus gibt es noch ein Christmas und ein Spring Special.

Zitat Zitat
    Die TV Serie hat 25 Folgen, Love Hina Again hat 3, darüber hinaus gibt es noch ein Christmas und ein Spring Special.
    Also Folgen bis 25 und Weihnacht und Springspecial habe ich... Also gibt es dann noch Love Hina Again? Und auch auf deutsch? Und Again hat 3 weitere Folgen?^^" Habe ich das richtig verstanden?

Zitat Zitat von Spliffy
    Also Folgen bis 25 und Weihnacht und Springspecial habe ich... Also gibt es dann noch Love Hina Again? Und auch auf deutsch? Und Again hat 3 weitere Folgen?^^" Habe ich das richtig verstanden?
    Love Hina Again ist eine OVA Serie, die damals mitsamt der TV-Serie und den 2 Specials bei uns veröffentlich wurde. Sie hat wie gesagt 3 Folgen und wurde bei uns als Vol. 9 von Love Hina rausgebracht.

Weiß jemand wie viele Folgen Shamanking hat

Shaman King hat 64 Folgen und ist bereits abgeschlossen.