School Rumble hat 26 Folgen! Viel Spaß beim weinen.
Auch der Manga wird bereits mit 8 Bänden meines Wissens nach abgeschlossen sein.
...
Hab School Rumble vor kurzem zu Ende gegeguckt , das Ende hat mich echt geschafft Aber das schreit IMO auch so förmlich nach einer Fortsetzung. Ist schon irgendwas in Plannung (2. Staffel, OVA, Movie, etc.)? Ich schätze mal nicht da die Serie erst vor kurzem zu Ende gegangen ist aber trotzdem ._.
*Thread wieder hoch hol*
Wieviele Folgen hat Love Hina Anime?
Sind die Folgen 25 und 26 die letzten? Und werden die beiden Folgen, als Love Hina Again bezeichnet? Oder gibt es noch weitere?
*Thread wieder hoch hol*
Wieviele Folgen hat Love Hina Anime?
Sind die Folgen 25 und 26 die letzten? Und werden die beiden Folgen, als Love Hina Again bezeichnet? Oder gibt es noch weitere?
...
Die TV Serie hat 25 Folgen, Love Hina Again hat 3, darüber hinaus gibt es noch ein Christmas und ein Spring Special.
Die TV Serie hat 25 Folgen, Love Hina Again hat 3, darüber hinaus gibt es noch ein Christmas und ein Spring Special.
...
Also Folgen bis 25 und Weihnacht und Springspecial habe ich... Also gibt es dann noch Love Hina Again? Und auch auf deutsch? Und Again hat 3 weitere Folgen?^^" Habe ich das richtig verstanden?
Also Folgen bis 25 und Weihnacht und Springspecial habe ich... Also gibt es dann noch Love Hina Again? Und auch auf deutsch? Und Again hat 3 weitere Folgen?^^" Habe ich das richtig verstanden?
...
Love Hina Again ist eine OVA Serie, die damals mitsamt der TV-Serie und den 2 Specials bei uns veröffentlich wurde. Sie hat wie gesagt 3 Folgen und wurde bei uns als Vol. 9 von Love Hina rausgebracht.