Naja, nicht gerade ein Anime nachdem ich fragen will und mit Folgen hat es auch eher nichts zu tun aber es passt dennoch irgendwie. Und ich will keinen neuen Thread aufmachen^^
Also zu meiner Frage:
Bin grad am One Piece Manga lesen und würde nun gern wissen, wie viele Bände das schon in Japan hat, bzw wie viele geplant sind (falls man es weiß).
Naja, nicht gerade ein Anime nachdem ich fragen will und mit Folgen hat es auch eher nichts zu tun aber es passt dennoch irgendwie. Und ich will keinen neuen Thread aufmachen^^
...
Der Thread war eigentlich auch für Manga gedacht, nur die Überschrift täuscht.
Zitat von Lifthrasil
Also zu meiner Frage:
Bin grad am One Piece Manga lesen und würde nun gern wissen, wie viele Bände das schon in Japan hat, bzw wie viele geplant sind (falls man es weiß).
...
AFAIK sind schon 37 Bände erschienen, dass die Anzahl der Bände schon fest steht, kann ich mir nicht wirklich vorstellen
Naoki Urasawas Manga Monster wird nach Angaben von EMA (Info aus Shinkan 9, stand AFAIR auch so in der Website) noch fortgesetzt und ist momentan bei 19 Bänden. Bisher hatte ich immer nur gelesen, dass die Serie mit Band 18 endet (was sich auch noch mit Shinkan 8 deckt). Da ich sonst keine Indizien gefunden habe, würde ich gern wissen, ob die Serie wieder aufgenommen wurde, oder ob es sich nur um einen Fehler seitens EMA handelt.
Weiterhin würde ich noch gern wissen, ob bei folgenden Serien die ungefähre Auslegung bekannt ist:
Battle Angel Alita: Last Order (AFAIR 6 Bände)
Blade of the Immortal/Mugen no Junin
Red Eyes
Vagabond
Naoki Urasawas Manga Monster wird nach Angaben von EMA (Info aus Shinkan 9, stand AFAIR auch so in der Website) noch fortgesetzt und ist momentan bei 19 Bänden. Bisher hatte ich immer nur gelesen, dass die Serie mit Band 18 endet (was sich auch noch mit Shinkan 8 deckt). Da ich sonst keine Indizien gefunden habe, würde ich gern wissen, ob die Serie wieder aufgenommen wurde, oder ob es sich nur um einen Fehler seitens EMA handelt.
...
Laut dem Prisms Mangaguide ist die Serie mit 18 Bänden abgeschlossen. Und auch auf anderen Seiten hab ich das gleiche Ergebnis gefunden. Scheint wirklich nur ein Fehler von EMA zu sein.
*push*
Eine Frage an diejenigen, die sowohl den Manga als auch den Anime von Tsubasa Chronicle. Ich kenne nur den Anime, finde ihn bis jetzt (Folge 9) nicht so~oo gut, die Story kommt irgendwie nicht so in Fahrt, es fehlt an Spannung, die Animationen sind auch nicht gerade der Hit, nur die Musik finde ich schön. Soweit ich weiß ist der Manga schon einiges voraus, daher ist meine Frage ob man noch viel von Tsubasa erwarten kann(sowohl von der Länge als auch von der Qualität her) ?
Öhm die frage ist evt. doof *am kopf kratz* aber wieviele Eps hat one piece (anime) .. is dr schon fertig?
Sorry habe echt rumgesucht und es trozdem nicht gefunden o_O