Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Licht und Finsternis zu Schwer !!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Licht und Finsternis zu Schwer !!

Hallo , also ichbin jetzt grad am anfang von den Bergen und da kommen gewisse Trommler , und die machen mich zwar nicht fertig aber sind viieeeelll zu Stark ! ich mein ich benutzt in einem Kampf gegen die 5 Heiltränke , und selbst dann hab ich nurnoch 20 Hp, ... Und ich hab schon alle Gegner und alle Sidequests in dem Wald ausserhalb des Dorfes gemacht ... andererseits hab ich immer noch das anfangsschwert, aber ich kann mir kein neues holen weil ich kein money hab ! Woher krieg ich richtig viel Geld ? DANKE !

ps. Kelvin , hast du die Chipsets selber gemacht , wenn ja , die gefallen mir !

hallo erstmal!

ich möchte dich zuerst darauf hinweisen, dass es schon einen thread zu "Licht und Finsternis" gibt, denn im "Spiele-FAQ" forum soll pro spiel nur ein thread aufgemacht werden (der entsprechende thread steht etwas weiter unten). also poste bei fragen nächstesmal dahininein.

zu deinem problem:
    etwas leicht wird es, wenn du so früh wie möglich für tiaram den ersten heilzauber unter "Amethyst" lernst, dann kannst du dich im kampf per zauber heilen, brauchst nicht so viele heiltränke und sparst dadurch geld, das du in ausrüstung investieren kannst.

PS: Kelven zeichnet in seinen spielen alle char- und chipsets selbst

V_182 hat ja soweit alles schon beantwortet, daher mach ich den Thread mal zu. Um genau zu sein ist auf den Chipsets aber nicht alles selbstgezeichnet.