- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Lieber spät als nie.......(basi's 2-jähriges Jubiläum)
-
Drachentöter
hui, danke euch allen
wollte nich sofort was schreiben, da ich noch auf wen gewartet hab bis mir einfiel, das diejenige welche ich meinte ^^, nich feiertags online kann... schade, vielleicht kommt die ja noch.
ganz dolle danke an alle die hier an mich denken, is mir fast unangenehm, da ich einige von euch wirklich nur ganz entfernt kenne.... wär mir lieber wenns anders wäre aber mein gott, wer weiss
.
und es ist mir ein innerer vorbeimarsch mit anzusehen wie sich menschen auf jemanden stürzen der keine kenntnis meiner existenz vorweisen kann.
natürlich habe ich noch eine viel vor stolz geschweltere brust wenn ich mir ansehe, wieviele hier reinkommen, die eigentlich weniger in solchen threads zu finden sind. die ich also aus ihrem loch gezerrt habe, ganz passiv.
beim lesen fiel mir unter anderem häufig auf, dass viele meinen ich soll so bleiben wie ich bin, und dass ich mich durch nichts aus der ruhe/laune was auch immer bringen sollte, ganz großer dank gilt euch, sowas brauch ich wirklich, denn mit der selbstbeherrschung hab ichs ja manchmal nich so ^^
abschließend möchte ich sagen:
danke an alle...... und die die meinen sie müssten hier extra erwähnt werden, wissen dass sie das auch wert wären aber.... ich geh jetzt xs spielen