Zitat Zitat von dennis_meckel
Außerdem sind viele Videos mit Renderqualität viel stylischer als InGame Videos. :P
Auch wenn die XBOX schon gutes abliefert!
Da hast du recht. Zum Teil liegt es aber auch daran dass unterscheidlich Teams mit Film Erfahrung für die Videosequenzen verantwortlich sind. Kamerafahrten, Cuts und Mimik der Charaktere wirken dadurch manchmal unabhängig von den Polygonzahlen, Grafikshadern etc. besser.

Zitat Zitat von Waku
Natürlich warte ich wie jeder auf irgenein Spiel das mich irgenwann wieder so fesselt wie Baldur's Gate 2 was ich heute umgerechnet woll über mehrer Monate spielen würde, aber das wird woll nicht eintreffen, Geschweige den das so ein Spiel auch wirklich jemanden fesseln muss, heck, Metroid Prime 2 is en nettes Spiel mit ordentlicher dauer.... nach der Hälfte hat ich kein Bock mehr.
(Endlich mal ein verständlicher Post von Waku - wie lange hab ich darauf gewartet ? )
Naja, bei Metroid kommt noch dazu dass man mehr oder weniger orientierungslos rumläuft, was die Spielzeit streckt und auch zu Metroid gehört... egal.
Bei RPGs beträgt die durchschnittliche Spielzeit ja noch ungefähr 40 Stunden, das dauert bei mir aber auch locker 4 Wochen... Längere Spielzeiten führen ja nur dazu dass man sich nur die besten Spiele heraussucht - genau das wollen viele Hersteller nicht.