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Es kommt aber auch immer aufs Genre an. Wenn man celver genug ist, schafft man aus einem Spiel auch eine gewissen Länge an Spielspaß herauszukriegen. So sind Action Adventures und Egoshooter schwieriger, da diese aus gescripteten Events sag ich mal bestehen und ereignisse hervorrufen anstatt ein Jump´n´Run, bei dem man Schalter a betätigt und zu B geht, Schaf 1 einsammelt und zu Meister B bringt usw. Also vom konzept, es kommt halt aufs genre an, und da sieht es jetzt und schon auf PS1 Zeiten nicht viel besser mit dem Spielspaß aus. Action-Adventures werden wohl immer nur 6-20h besitzen. Rennspiele sind da auch wieder leichter, ist die Fahrphysik und der Rest erstellt, ist es ein leichtes verschiedene Rennen auf untershciedlichen Kursen zu Programmieren. Liegt wie gesagt am Genre. Ich hoffe das aber wie bei Stalker auch einige mal aus der Reihe tanzen... naja ich freu mich erstmal auf "24 The Game" xD
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