-
Deus
I don know, seit ihr alles noch Schüler, Studenten ect.?
Ask akira, alle beschweren sich das die Spiele kürzer werden, aber für leute mit Job, Family, Beziehung, Sozialem Leben ect. ist die Spieldauer der meisten Spiele momentan ziemlich Ideal. Knights of the Old Republic mit 28 Stunden war bei mir schon an der obergrenzen die ich momentan Investieren kann ohne das mein Interesse Flöten geht. Half-Life 2 war auch innerhalb eines Wochenendes durch, Painkiller auch, Sands of Time über eine Woche verteilt, Beyond Good & Evil knapp 2 Wochen.... wenn man die gesamte Spielzeit aneinander hängen würde kommt nicht viel bei raus aber so verteilt wie man Spielt wenn man eben erst Abends um 6, 7, 8 Uhr heim kommt reicht es vollkomen. Natürlich warte ich wie jeder auf irgenein Spiel das mich irgenwann wieder so fesselt wie Baldur's Gate 2 was ich heute umgerechnet woll über mehrer Monate spielen würde, aber das wird woll nicht eintreffen, Geschweige den das so ein Spiel auch wirklich jemanden fesseln muss, heck, Metroid Prime 2 is en nettes Spiel mit ordentlicher dauer.... nach der Hälfte hat ich kein Bock mehr.
Der Markt ist genau richtig für spiele solcher länge.