Ergebnis 1 bis 20 von 84

Thema: XBox 360 - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich persönlich frage mich wie die kerle es sich vorstellen das alle spiele so aussehen sollen wie da auf diesen bildern bzw. noch besser.
    momentan dauert die durchschnittsentwicklungszeit für ein spiel (ps2) ca. 18 monate.
    so.
    also entweder arbeiten die ab jetzt 3 jahre für jedes durchschnittsgame oder sie vergrössern die teams.
    in jedemfall werden dadurch die kosten höher.
    wie wollen die da gewährleisten das die softwarepreise nicht steigen?
    ich meine es wird wohl kaum so sein das sie die zielgruppe im selben mass vergrössern können.
    hm braucht die xbox 360 denn jetzt kabel oder nicht?
    wenn nicht: wie haben die das bei der präsentation gemacht ohne kabel?
    und wieso hat mtv europe denn bitte alle videoszuspielen rausgeschnitten?
    the killers und snow*was weis ich* kannte ich auch schon vor dieser mtv präsentation ^ ^

Zitat Zitat von noRkia
    wie wollen die da gewährleisten das die softwarepreise nicht steigen?
    Gar nicht!
    Die Spiele werden doch schon teuerer.
    Damals hatte man für ein PC Spiel 80 DM bezahlt, für ein sehr gutes, was sich bestens verkauft 90 DM. Heute kostet ein normales Schnitsspiel schon 50 €.
    Das selbe bei Konsolen Spielen.

Und die Screenshots sind geschönt.
    Die release Version wird nie so aussehen. Wenn man überlegt, dass am Final Fantasy Film hunderte Rechner geclustert worden sind und haben pro Tag nur 5 Minuten des Filmes gerendert. Wie soll eine Konsole, oder ein PC bitteschön schaffen, sowas in Echtzeit mit 40 FPS und mehr zu rendern. Das ist heute noch nicht möglich.
    Man sieht es auch an Doom3: Die ersten Screenshots sehen völlig anders aus, als das Spiel selber.