Ja, das glaub ich auch fast.Zitat von Callisto
Ehrlich gesagt war ich anfangs noch sehr gespannt, was da mit der X-Box 360 da auf uns zu kommen wird. Als ich dann gestern dieses MTV-Event gesehen habe...boah...das war so langweilig oO
Erstmal n Lied. OK, kann man durchgehen lassen, is ja MTV.
Dann stellt ne geile Blondine die Konsole auf nen Sockel, worauf ein Extrem-Mini-Teaser gezeigt wird. "OK, geil, jetzt kommt endlich was von der Konsole" hab ich mir gedacht. Und dann kam erstmal wieder n Lied und danach Werbung (Und dazu noch dieser eklige Jamba-Dreck >_< )
Gut, dann gings weiter und es kam wieder n Lied. Und danach noch eins. Und dann kamen wieder Infos...die ich schon seit mehreren Tagen gewusst hab. Dann kam wieder Musik, und Musik und Werbung und Musik und aus wars.
Das war das absolut dümmste Event das ich jemals gesehen habe. Da tuts mir echt Leid für Sega, dass die DC nicht gut gelaufen ist.
Seitdem ist die X-Box 360 auch kein Thema mehr für mich, weils einfach nur...langweilig ist, imo.
Dass Perfect Dark Zero geruckelt hat...kann ich absolut nicht verstehen. Gut, Rare ist nicht mehr das was sie mal waren, aber bisher haben sie trotzdem noch lauter Spiele gemacht, die unter normalen Umständen nicht geruckelt haben. Wenn das mal kein schlechtes Omen ist...
Wow, geiles Feature, man kann den Ausschaltknopf austauschen, ich schmeiss mich weg (oder doch lieber die Konsole?).
Naja, wie gesagt, das Ding ist kein Thema mehr für mich.
Ich persönlich freu mich da eher auf den Zweikampf zwischen PS3 und Revolution, da ich da so ein Gefühl habe, dass dieser diesmal richtig heiß wird![]()