Zitat Zitat von noRkia
austauschebare frontside?was sollen diese dinger denn kosten?
wie bei einem handy.
langsam werden die konsolen immer mehr zu irgendwelchen scheisslifestyle objekten und das spielen wird immer unwichtiger,oder hab nur ich diesen eindruck?
Das hat in dem Moment angefangen in dem irgendwelche Kiddies sich aufgeregt haben wie unglaublich groß und hässlich die Xbox doch sei ...
Nun müssen wir halt damit leben , das der Wunsch nach einer flachen Konsole (''Mach mir den Laser-Brutzler PSTwo'') und individuellem Design (Xbox 360 mit schön vielen Farbvarianten zum nachrüsten , die wahrscheinlich ein Schweinegeld kosten) nun ständig bedient wird .

Kabellose Pads mag ich nicht !
Während alle sich jetzt noch einen Ast freuen wie toll es doch ist ohne die wirren Kabelknoten (man muss sich nur mal meine 4 Konsolenecke ansehen ... will ich da eine rausholen brauch ich 10 Minuten ehe ich die Kabel entwirrt habe , die aus irgendeinem Grund verknotet sind ...) denk ich nur an zwei Dinge :

1. Empfang ... ich liege meist im Bett beim Zocken und die Oberkante des Controllers zeigt dabei gen Decke . Was wenn ich etwas genauer auf die Xbox 360 zielen muss ?

2. Und das ist das wichtigste ... die Energieversorgung . Ich spiele teilweise 6 Stunden am Stück , wenn nicht länger . Ich habe keine Lust , das mir auf einmal der Saft ausgeht auf dem Controller .

Ganz abgesehen davon mag ich zufällig mein Kabelgewirr ... was wäre das alles ohne Kabelsalat ?

Wer sich natürlich mehr als 2m weit weg setzen muss von der Konsole dem kommt das sehr entgegen ... ich selbst tu das schon aufgrund der Erkennbarkeit dessen , was auf dem Bildschirm vor sich geht nicht .

Was die reinen Daten angeht ... Respekt !
Ich denke dennoch , das ich mir diese Konsole ausnahmsweise nicht auf der Stelle holen werde , sondern lieber auf ein wirklich gutes Spiel , einen erträglichen Preis und ausgeschaltete Fehler warte .